Kann man sowas ähnliches wie lehm herstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzteig vielleicht?

Ansonsten gibt es verschiedene Sorten an Bastelknete (und auch Lehm) zu kaufen. Sollte nicht allzu teuer sein.

Jaa wir sollten noch 3 Tage Zeit haben, der Lehrer hat sich aber spontan unentschieden. Wahrscheinlich müssen die Noten früher gemacht werden oder so. Naja hab trotzdem ziemlich lange aufgeschoben ^^ Danke für die Hilfe, hab jetzt salzteig genommen und sieht ganz gut aus bis jetzt. :)

1

hast du nicht ein Feld in der Nähe? Dort gibts mehr als genug Lehm.

Ansonsten vlt Ton, den müsstest du aber auch kaufen. Hausmittel....nein, ich denke nicht

Darf man das lehm dort denn einfach so ausgraben? Ich denke nicht...

0

Stimmt. Das nehme ich mal als Plan B, danke.. :D