Kann man sowas ähnliches wie lehm herstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzteig vielleicht?

Ansonsten gibt es verschiedene Sorten an Bastelknete (und auch Lehm) zu kaufen. Sollte nicht allzu teuer sein.

Jaa wir sollten noch 3 Tage Zeit haben, der Lehrer hat sich aber spontan unentschieden. Wahrscheinlich müssen die Noten früher gemacht werden oder so. Naja hab trotzdem ziemlich lange aufgeschoben ^^ Danke für die Hilfe, hab jetzt salzteig genommen und sieht ganz gut aus bis jetzt. :)

1

hast du nicht ein Feld in der Nähe? Dort gibts mehr als genug Lehm.

Ansonsten vlt Ton, den müsstest du aber auch kaufen. Hausmittel....nein, ich denke nicht

Darf man das lehm dort denn einfach so ausgraben? Ich denke nicht...

0

Stimmt. Das nehme ich mal als Plan B, danke.. :D

0

Ton oder Knetmasse, gibt es in Bastelgeschäften zu kaufen.

Mit Software auf Taschenrechner spicken?

Gibt es eine Software oder ähnliches, die man sich auf den digitalen Taschenrechner von Casio ziehen kann (den dürfen wir in der Klausur benutzen), um damit die Aufgaben zu lösen in Klausuren? Also sowas wie umformen etc. Das Thema sind ganz rationale Funktionen und ich verstehe garnichts.

...zur Frage

Masken und Figuren herstellen?

Hey Leute. Ich interessiere mich sehr fürs modellieren von Masken/Figuren und so, habe allerdings noch nie damit zu tun gehabt. Youtube hin oder her, kann mir jemand sagen was für Materialien man für sowas braucht? Etwas das problemlos erhältlich ist. ich möchte gern (mal so zum ausprobieren) eine Figur herstellen. Was brauche ich dafür, damit es nicht kitschig und allzu künstlich aussieht? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wei kann ich kleister herstellen?

Ich würde gerne etwas basteln habe aber keinen kleister zuhause. Wie kann ich mir denn kleister selber herstellen wenn er trocken ist muss er aber sehr hart sein Hoffe auf schnelle antwort.☺Vielen danke im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Täschnerei/Schneiderei in Hessen, die einen Prototyp unseres Rucksacks herstellen könnte?

Hallo, habe mit Freunden einen Rucksack designed. Es gibt bereits einen sehr vorläufigen Prototyp, sprich Techfiles usw. sind vorhanden. Wir suchen nun eine Schneiderei in Hessen, die uns etwas bei der Auswahl und Beschaffung der Materialien hilft und schlussendlich ein ausgereiftes model herstellt. Natürlich gegen Bezahlung. Freue mich auf Hinweise.

...zur Frage

Periode im Glas des Schwarms und er verliebt sich?

hey Leute eine Freundin hat mir erzählt das sie irgendwo gehört hat das wenn man ein bissi Blut, wenn man die Periode hat in den Getränk des Schwarms oder Freundes tun soll und er wird verrückt nach dir bzw verliebt er sich richtig hart in dich aber nicht für immer nur eine bestimmte zeit ich wollte fragen ob das auch jemand gehört hat oder sowas ähnliches? (also ich würde es nicht machen)

...zur Frage

ich habe sowas wie pickel...

ich hab an meinem hinteren oberarm soetwas wie pickel es sind keine pickel aber so etwas ähnliches. es sind so kleine punkte die hart sind und fie sind am ganzen hinteratm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?