Kann man sonntag klamotten ins untersuchungsgefängnis bringen?

2 Antworten

Bei einigen ist das möglich. Genauere Information findest Du auf der HP der JVA, oder bei einem Anruf dort.

Ich bin nicht vom Fach, glaube aber das es geht.

Wie geht man mit einem Overall auf die Toilette?

Liebe Community!

Die Frage könnte jetzt ein wenig außergewöhnlich wirken, sie ist auch durchaus, aber trotzdem lässt sie mich nicht los. In vielen Berufen, aber auch in bestimmten Lebenssituationen (Gefängnis, zumindest in den Vereinigten Staaten) trägt man einen Overall/Jumpsuit.

Aber wie geht man damit aufs Klo? Ich meine, ist das nicht extrem kompliziert? Muss man dazu nicht mehr oder weniger alles ausziehen?

...zur Frage

Orange Gefängniskleidung?

Hi ich bräuchte die Info wo genau man orange in Gefängnissen trägt also in welchen Staaten bzw in welchen Gefängnissen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

bei Freund übernachten - wann umziehen?

ich schlafe am Sonntag bei einem Kumpel. nur weiß ich nicht wie ich das mit dem Umziehen schaffen soll. klar: ins Badezimmer gehen ... aber wann? letztes mal habe ich einfach in Klamotten geschlafen weil ich nicht wusste, was ich sagen soll bzw wann ich das tun soll ...

...zur Frage

Klamotten als Gast zur Taufe?

Hi,

ich bin am Sonntag als Gast zu einer Taufe eingeladen. Ich denke ich könnte Jeans, schwarze Sneakers, ein weißes Hemd und schwarzes Sakko anziehen. Meine Mutter meint, dass wäre nicht gut genug für so einen Anlass. Was meint ihr?

...zur Frage

warum ist gefängniskleidung orange?

in filmen/serien sieht man oft dass gefängniskleidung orange ist. (Oder stimmt das gar nicht?) ich habe aber auch mal gehört, dass orange agressivität fördert. (oder stmmt auch das nicht?)

Wäre es dann nicht besser blaue kleidung einzuführen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?