Kann man sonnengeschädigte haut reparieren z.b mit der Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird gesagt, dass die Haut niemals verzeiht. Sie hat deine Sonnenbrände sozusagen "gespeichert". Dadurch kann (muß aber nicht) sich irgendwann schwarzer oder weißer Hautkrebs ergeben.

Viele und schlimme Sonnenbrände bedeuten nicht notwendigerweise, dass deine Haut schon in jungen Jahren faltig wird. Hautflecken können zurückkommen. Das hat aber meines Wissens auch mit dem Alter zu tun. Lasse dich mal von einem Hautarzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.02.2016, 10:40

Wenn die Falten und altersflecken früh kommen. Kann ich es dann weglasern? Oder wenn ich es weglaser kommt es wieder nach einem Jahr zurück?

0

Was möchtest Du wissen?