Kann man sonnenblumenöl als gleitgel verwenden wenn man ohne Kondom verkehrt?

12 Antworten

Lasst das und nimmt Gleitgel. Das Öl ist nicht gut für die Scheidenflora und kann Infektionen auslösen.
Gleitgel ist nicht teuer.

LG

Ja, diese Produkte sind meist hautverträglich :-) du solltest es jedoch mit einem Kondom verwenden, das Öl kann das Kondom porös machen

viel spass

...*NICHT mit einem Kondom verwenden...

0

In der Theorie wäre das möglich. Von einer praktischen Anwendung ist trotzdem abzuraten. Das Öl kann man aber auch wunderbar zum Braten verwenden! ;)

Macht Gleitgel das Kondom kaputt?

Macht Gleitgel das Kondom kaputt?

Und wenn Ja - WARUM?

...zur Frage

Sonnenblumenöl anstatt gleitgel geht das?

...zur Frage

Was können wir statt gleitgel noch benutzen??

Geht auch massageoel? Natuerlich ohne Kondom .. aber was kann man noch alles verwenden

...zur Frage

Gleitgel mit kondom?

Hallo Leute

Ich hab ne ernste Frage:

Ich hab letztens ein gleitgel gekauft und wollte wissen ob ich es mit Kondom benutzen kann

Ist von durex und es steht drauf dass das Produkt auf silikonbasis ist und mit allen Durex Kondomen verwendet werden kann ...

Kann ich es jetzt generell nur mit durex kondomen verwenden, mit allen kondomarten verwenden oder garnicht mit Kondomen verwenden????

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Öl statt Gleitgel?

Hey Leute
Ich wollte wissen, ob man z.B. Sonnenblumenöl als Gleitgel nutzen kann ?
Bitte vor und Nachteile aufzählen (Danke :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?