Kann man sonnenblumenöl als gleitgel verwenden wenn man ohne Kondom verkehrt?

7 Antworten

Lasst das und nimmt Gleitgel. Das Öl ist nicht gut für die Scheidenflora und kann Infektionen auslösen.
Gleitgel ist nicht teuer.

LG

Ja kannste nehmen, wenn Du die Pille nimmst oder anderweitig verhütest. Mandelöl ist auch sehr gut und Hautverträglich.

In der Theorie wäre das möglich. Von einer praktischen Anwendung ist trotzdem abzuraten. Das Öl kann man aber auch wunderbar zum Braten verwenden! ;)

Ja, diese Produkte sind meist hautverträglich :-) du solltest es jedoch mit einem Kondom verwenden, das Öl kann das Kondom porös machen

viel spass

...*NICHT mit einem Kondom verwenden...

Gleitcreme gibt es preisgünstig in jeder Apotheke, warum diese Experimente?