Kann man solchen Anbietern vertrauen?

3 Antworten

Den kann man absolut vertrauen. Du bekommst h z.B. bei MMOGA schon wenige Sekunden nach Bezahlung deinen key. Och hatte noch nie Probleme mit einem solcher portale.

Ja das sind seriöse Anbieter. Du erhältst einen Code per email und kannst es dann über steam o.ä. Freischalten. Solltest lediglich darauf achten eine deutsche Version zu kaufen.^^

Ja aber ich habe im Internet auch viele negative Berichte gefunden. Wie bekommen die überhaupt die Keys?

0

von den Entwicklern der spiele... ^^

0

mittlerweile ist es Gang und gebe nur die keys zu bekommen. Bei Amazon zum Beispiel erhält man ja auch oft nur noch die Download-Version.

0

MMOGA oder G2A, seriös und ertrauenswürdig?

hey, ich will mir demnächst just cause 3 für steam als key holen, dafür wird mir immer wieder MMOGA oder G2A vorgeschlagen, aber sind diese Seiten seriös? denn ich will nicht über 30€ ausgeben und das mir dann einfach kein key zugeschickt wird. hat jemand von euch erfahrung damit oder kennt alternativen?

...zur Frage

Kann ich einer Internet freundin vertrauen?

Ich habe eine tolle Freundin in einem Spiel kennengelernt und sie hat mir ihre Nummergegeben... Kann ich ihr vertrauen und sie anschreiben per Whatsapp?

Ich habe schoin mit ihr geskypt!♥

...zur Frage

Spiele vor Release deutlich günstiger bei G2A, MMOGA & co.?

Hallo,

bei Anbietern wie MMOGA, G2A oder Kinguin findet man ja des Öfteren billige Angebote. Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Jetzt finde ich jedoch auf allen oben genannten Seiten Spiele, die noch nicht releaset wurden, für 50-80% des Release-Preises auf Amazon und Steam und kann mir nicht so recht erklären wie das zustande kommt. Unter anderem größere Spiele die in Kürze releaset werden.

Ist das ganze legitim? Kann man diesen Seiten vertrauen? Und wenn ja, wie kommen solche Preise zustande? Ich sehe auch dass bei G2A und Kinguin der tatsächliche Verkäufer als ein anderer angegeben wird, tut das zur Sache?

...zur Frage

Ist Kinguin.net seriös, sicher und legal?

Moin,

und zwar Kauf ich oft bei MMOGA und G2A ein. Von Kinguin habe ich bis jetzt noch gar nichts gekauft. Jedoch habe ich nun ein Angebot gesehen, was am besten von allen dreien ist. Jedoch weis ich nicht, ob man Kinguin vertrauen kann. Und das wäre auch meine Frage. Kann man Kinguin vertrauen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Welche online spiele seite würdet ihr empfehlen (g2a, mmoga, instant gaming)?

Und wo kann ich auch Spiele kaufen die ab 18 freigegeben sind wenn ich noch nicht 18 bin ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?