kann man solche pants für bladenschwäche für periode benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

können tut man das aber wer zieht schon freiwillig ne windel an wenn es nicht sein muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Dich doch weger dem bisschen Blut nicht in eine "Windel" packen? Nimm die mit den Flügeln, dann kannst Du Dich auch mit Binden sicher fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askerO
29.11.2016, 11:38

naja, ich würde ehrlich gesagt am liebsten wollen, dass ich gar keine blutungen mehr habe. das sind immer die schlimmsten 5 tage im monat, in meinem leben. für mich gibt es einfach nichts schlimmeres. am liebsten würde ich mir die eierstöcke oder sonst was einfach raus operrieren lassen! ich finde das bluten und das gefühl einfach so eklig..

0
Kommentar von askerO
29.11.2016, 11:41

und ein "bischen" blut ist das bei mir nicht, an 3 tagen ist es viel und dann fühle ich, wie es rausläuft, einfach wiederlich. ich nehme keine Pille, da ich der meinung bin, sie schadet dem körper mehr. und tampons bekomm ich nicht rein, schon probiert. aber das würde mich auch noch anwiedern.

0
Kommentar von askerO
29.11.2016, 12:34

ich bekomm und will ehrlichgesagt auch gar keinen finger, bzw. tampon rein"stecken"

0
Kommentar von askerO
29.11.2016, 19:04

19. bald 20

0
Kommentar von askerO
29.11.2016, 19:09

ab jetzt dann bitte pivat nachrichten.

0

Kannst du, sieht aber blöd aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?