Kann man solche Kleider tragen, wenn man nicht ganz dünn ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, vor allem das erste ist sehr gut (hab ich selbst) da es ein Art Corsagenoberteil hat und du so immer eine schöne Form hast, auch bei etwas mehr :-)
Müsste bei dem zweiten ähnlich sein, am besten achtest du immer darauf das sie hinten eine Schnürung haben, das ist immer gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon weil jeden steht etwas anderes egal wie die Figur ist wenn du dich darin wohl fühlst und es dir passt dann wird es dir sicher stehen also sehe ich kein Grund das man es nicht tragen könnte
Liebe grüße
Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich finde sogar, wenn man ganz dünn ist, dass diese Kleider gar nicht passen. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst tragen, was du willst, solange es nicht obszön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
23.11.2015, 02:07

Ich finde, dass die Kleider ordentlich sind. Natürlich nicht für jeden Anlass geeignet oder für jeden Geschmack. Aber obszön sind die doch nicht. 

0
Kommentar von schokocrossie91
23.11.2015, 03:40

Das habe ich auch nicht geschrieben. Was ich meine, ist, wenn man nicht unbedingt in einem Netzbody auf die Strafe geht, es vollkommen egal ist, was man trägt.

1

Ja kann man. So wie ich sehe, wird die Taille ja noch geschnürt, dadurch verschwinden Pölsterchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man. Jeder kann das tragen, was er will. Auch Übergewichtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
23.11.2015, 01:55

Also wirklich übergewichtig bin ich nicht, nur eben nicht so dünn. Es soll halt schon auch noch gut aussehen.. 

0
Kommentar von satanlvesyou
23.11.2015, 01:56

Es wird bestimmt super aussehen!

0

Aber sicher! Ich find´s hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar kann eine frau sowas tragen auch wenn sie nicht magersüchtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch, ich denke, dass sieht oft sogar besser aus, wenn man nicht so mega dünn ist, dann hast du ja auch vielleicht mehr kurven oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
23.11.2015, 02:09

Ja schon, aber es gibt halt auch Sachen die fast nur an dünnen echt gut aussehen. Und bis jetzt habe ich solche Kleider nur an ganz dünnen oder wirklich sehr sehr joa korpulenten Frauen gesehen. :D

0
Kommentar von hyperbumblebee
23.11.2015, 17:32

ach was, das wird sicher mega gut aussehn :D

0

Was möchtest Du wissen?