kann man solche Halsbänder in der öffentlicher dienst tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken: naja, schön ist es nicht. Gerade sind diese engen Ketten doch ganz angesagt. Wie wäre es mit so einer? Davon gibt es Modelle, die so einem Hundehalsband sehr ähnlich sind, aber schöner aussehen.

Choker, heißen die.

kannst du mal einen Link schreiben

0

Im öffentlichen Dienst wirst du damit sicherlich nicht eingestellt 

In der Öffentlichkeit musst du damit rechnen das man dich komisch anschaut aber verbieten kann es dir keiner 

Ich finde sie schick. Man muss sie ja nicht unbedingt mit einem Hund in Verbindung bringen. Und wenn schon. Ich habe sie auch schon in vielen Modelädchen gesehen, schmaler und breiter.