5 Antworten

Hallo! Ist Anna schon ein Hinweis? Bei einer gesunden Diät steht immer die Gesundheit im Vordergrund und das wird nie in diese Richtung gehen.

Die Beine sehen so aus als wenn sie nur durch die Strumpfhose gehalten würden. Ich fürchte Du hast ein Problem und solltest Dir helfen lassen. 

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
20.06.2016, 20:46

Ich bin kein Pro Anna girl :D Ich will auch nicht solche Beine.Ich frage nur ob sowas möglich wäre

1

alter sind diese beine hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man solche Beine wollen?

 Das sieht weder ästhetisch noch gesund aus.

Manche Menschen sind halt von Natur aus so gebaut bzw. haben einen derart starken Stoffwechsel, das sie trotz normalem Essverhalten eben klapperdürr sind (hatte so jemanden in meiner Schulklasse früher und das Mädel hat sprichwörtlich gefressen, aber nie zugenommen - sie fand das übrigens überhaupt nicht toll).

Wer ohne diese grundlegende Veranlagung so aussieht hat mit Sicherheit eine ausgeprägte Essstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht. Das ist keinesfalls mehr gesund oder schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

Ich rate ihnen davon ab, da dies sehr ungesund für ihren Körper ist.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?