Kann man solange apple care gültig sein mac book einfach kostenlos im apple store reparieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar. Termin vereinbaren. Aber vermutlich ist es nur ein Bedienfehler und das System wurde dadurch etwas verwirrt. Hardware-Fehler sind sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixhu95
29.06.2016, 15:24

Okay danke, ja ich dachte sei Adware, aber nachdem ich sie mit Anti-Malware vermeintlich gelöscht hatte, war google chrome einige tage später wieder betroffen, überall ist werbung aufgepoppt etc..

0
Kommentar von ludpin
29.06.2016, 18:00

Das deckt nicht AppleCare. Es gibt auch Adblocker für alle Browser. PopUps lassen sich auch unterdrücken. Im Prinzip surft man mit Safari ganz gut. Mit Chrome wird gerade ein Virus über Facebook verteilt. Keine Ahnung ob auch Macs davon betroffen sind. Aber mit Chrome lässt sich auch Flash abspielen, ohne dass Flash installiert ist.

0

Wenn der Schaden durch Apple Care abgedeckt ist schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es ein Schaden ist, der durch die Garantie abgedeckt ist und du ihn nicht vorsätzlich begangen hast, dann ja. Ich weiß aber nicht, ob die das Gerät vor Ort reparieren oder irgendwo einsenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?