Kann man Softairs aus Deutschland nach Österreich liefern lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Aus Deutschland nach Österreich ist kein Problem, habe ich schon des Öfteren gemacht.

Du musst aber natürlich über 18 sein, in Österreich sind alle Airsofts, egal welche Mündungsenergie, ab 18.

Ich empfehle dir, keine S-AEGs aus DE zu bestellen, weil es die in Österreich meistens etwas günstiger gibt und, lt. österreichischem Gesetz, in vollautomatischer Ausführung. Die Regelung wie in DE, dass alles über 0,5 Joule nur mehr semiauto sein darf, gilt bei uns in Ö nicht.

Lg leNeibs!

Danke für die schnelle Antwort^^

0
@leNeibs

Oh und kennst du vlt irgendwelche Österreichischen Softair Shops/Websites wo man den Dan Wesson kaufen könnte?

0
@Daedralor

Kenne ich ;-)

Hier gibt es ihn in der normalen Ausführung und in der Low Power Ausführung.

Die Low Power Ausführung dürfte nämlich am Spielfeld auch verwendet werden. Halte ich aber aufgrund des fehlenden Hop Up für nicht sehr sinnvoll, weil eine Airsoft ohne Hop Up am Spielfeld nicht zu gebrauchen ist, wegen der sehr geringen effektiven Reichweite.

https://www.airsoftzone.at/c/de/Co2-Revolver/1383/

Lg leNeibs!

0
@leNeibs

Danke hätte aber den Revolver am Spielfeld sowieso nicht benutzt sondern eher zum Zielschießen oder einfach nur dekorativ am Spielfeld dabei haben :P

0
@Daedralor

Bitte gern ;-)

Als Backup wäre der eh sehr unpraktisch, eine GBB und im Winter eine AEP eignet sich viel besser.

Ja, das wär dann kein Problem :-)

Lg

0

nein das ist kein problem. anders rum schon eher.