Kann man Softair Waffen in Internet verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers lieber mal bei www.egun.de

versuch sie doch bei Egun.de zu verkaufen. ich glaube nicht, das einhändler sie nehmen wird. wieviel hat sie denn gekostet? unter 100€ is eh nur schrott.

19

ey pass auf, das teil hat 90€ gekostet (die mp5 navy dualpower) und die ist bestimmt kein schrott, schießt 50m+ mit aeg

0

huhu 90€. man man, das ist nun wirklich kein preis für ne ordentliche knifte. meine kam ca 300€ mehr. dazu noch tuning vom TAC Shop, sodas das teil jetzt ca 1600€ wert ist.hier mal ein link:http://www.kotte-zeller.de/Real-Sword-Type-56-S-AEG-V2.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41489&ci=011500 . dieser dual powermist hält sowieso nicht lange. und wenn mann weiß,dass man ein spiel hat, nimmt man halt genug LiPo`s mit.Sieh zu das du das ding los wirst und kauf dir was richtiges. glaub mir, dass hat man echt für länger.

19