Kann man Softair Waffen in Internet verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers lieber mal bei www.egun.de

versuch sie doch bei Egun.de zu verkaufen. ich glaube nicht, das einhändler sie nehmen wird. wieviel hat sie denn gekostet? unter 100€ is eh nur schrott.

19

ey pass auf, das teil hat 90€ gekostet (die mp5 navy dualpower) und die ist bestimmt kein schrott, schießt 50m+ mit aeg

0

huhu 90€. man man, das ist nun wirklich kein preis für ne ordentliche knifte. meine kam ca 300€ mehr. dazu noch tuning vom TAC Shop, sodas das teil jetzt ca 1600€ wert ist.hier mal ein link:http://www.kotte-zeller.de/Real-Sword-Type-56-S-AEG-V2.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41489&ci=011500 . dieser dual powermist hält sowieso nicht lange. und wenn mann weiß,dass man ein spiel hat, nimmt man halt genug LiPo`s mit.Sieh zu das du das ding los wirst und kauf dir was richtiges. glaub mir, dass hat man echt für länger.

19

leider bin ich 15 und hab kein geld für 500€ waffen

0

Mit 16 Jahren eine Softair waffe ab 14 haben und spielen darf ich das

hi, Wollte mir eigentlich eine softair waffe aus polen kaufen doch weil das verboten ist lasse ich es lieber. Jetzt meine frage: Bei uns in der nähe gibt es einen softair waffen laden wo es softair waffen ab 14 jahren gibt. Darf ich die einfach so kaufen und damit draußen spielen also z.B. im Walt mit freunden spielen oder ist das auch verboten wenn ja warum verkaufen die denn sowas.

...zur Frage

Softair bestellen und nutzen?

Hallo, ich wollte mir eine Cyma m700 kaufen, leider finde ich diese Waffe bei keinem deutschen Anbieter, deshalb wollte ich sie mir bei evike.com nach Luxemburg bestellen. Ich weiß, dass der Kauf von Waffen ohne F-Sigel in Deutschland verboten ist. Nun wollte ich fragen ob ich Softairwaffen, welche kein F-Sigel besitzen, in Deutschland trotzdem nutzen darf oder nicht?

...zur Frage

Softair verkaufen nur wo?

Hey Leute, ich möchte gerne meine Softair Waffen verkaufen, aber weiß nicht wo. Auf ebay kleinanzeigen, shpock kann ich die wegen den richtlinen nicht verkaufen. Egun kenne ich schon, aber denke das wird nix. Gibt es sonst noch möglichkeiten? (Ebay möchte ich nicht)

...zur Frage

Wo kann man gebraucht Softair-Waffen verkaufen?

Hallo Community, ich möchte gerne im Internet meine gebrauchten Softair-Waffen verkaufen. Kennt jemand eine Seite, wo ich diese einstellen kann? Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen dürfen/wollen diese ja nicht einstellen. Es sind absolute Anfänger-Softairs (<0,5J), deshalb sind Profi-Seiten wahrscheinlich nicht so ergiebig.

Danke schonmal im Vorraus. Natürlich wird die hilfreichste Antwort ausgewählt :-).

...zur Frage

Wo kann man Softair Waffen günstig und preiswert bestellen?

Hi, ich suche einen anderen Shop außer:

Asmc

Ranger

Softairworld

Softairsektor

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?