Kann man sofort, nachdem man sich Paypal zugelegt hat, etwas kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem was paypal jetzt angibt kann man sogar ohne paypal-Konto mit paypal bezahlen. Als paypal-Gast mit Kreditkarte oder Bankeinzug. Also müsste es auch gleich nach der Anmeldung mit der Bezahlung klappen.

Da muss erst Kohle auf dem Konto sein. Per Onlinebanking überweisen dann geht das in 3 Tagen.

Nicht wenns per Bankeinzu gibt, da musst du erst dein Konto verifizieren (zumindest wars vor 3 Jahren so)

Paypal anmeldung nicht möglich, was tun?

Hi, ich will mich immer bei paypal einloggen und nachdem ich meine email + passwort eingegeben habe, werde ich zu einem captcha weitergeleitet und direkt danach folgt dann wieder die abfrage von email und passwort. Das geht ewig so weiter... Habe schon alles probiert auch Cookies annehmen, löschen etc.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert paypal mit ebay?

Hallo! Habe heute zum ersten Mal über eBay etwas verkauft und Paypal als Zahlungsmöglichkeit angegeben. Nachdem der Artikel ersteigert wurde, kamen sofort Emails von paypal, der Käufer habe eine Zahlung getätigt, Sie haben eine Zahlung von XXX erhalten usw. Aber auf meinem Paypal Konto ist nicht zu sehen, auch nicht vorgemerkt/offen oder so. Bei eBay steht: Kaufabwicklung abgeschlossen, paypal Zahlung wird von paypal bearbeitet. Natürlich gibts mal wieder keine Erklärung was das soll, wie lange das dauert usw. Normalerweise, wenn ich in den Kleinanzeigen was mit paypal verkaufe, ist das Geld sofort da, unter Freunden sowieso.

...zur Frage

Muss ich als Ebayverkäufer einem Käufer den Kaufpreis erstatten, wenn sein Account gehackt wurde und die Ware schon "an den falschen" übergeben wurde?

hallo, ich habe neulich einen komplett digitalen artikel bei ebay verkauft. mir wurde das geld per paypal überwiesen und daraufhin habe ich die ware auch "übergeben" nun meldete sich allerdings ein paar tage später der käufer wieder zu wort und meinte sein account sei gehackt worden/er habe den kauf nicht getätigt und deswegen hätte er die ware nie wirklich erhalten. nun will er von mir das geld wieder haben, aber das problem dabei ist, dass ich die ware ja schon rausgegeben habe. wie ist da die rechtslage, muss ich nun für den gehackten account eines anderen haften/ ihm das geld zurück erstatten und auf dem verlust der ware sitzen bleiben?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Bei PayPal angemeldet und sofort bezahlen?

Kann man, nachdem man sich bei Paypal angemeldet hat SOFORT bezahlen??

Auch wenn dort dann steht: Guthaben 0,0 € ?? oder wie funktioniert das?

Mit sofort meine ich wenige Minuten nach der anmeldung.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?