Kann man so zum Vorstellungsgespräch kommen (Foto)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ein Freizeit Look und nicht für das Büro geeignet, anstatt T-Shirt ein Hemd darunter tragen und schließen. Eine vernünftige Hose und keine Jeans, dann wäre es in Ordnung. Sakko auf keinen Fall mit aufgekrempelte Ärmel anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo du dich beworben hast , zum Beispiel im Büro würde das bestimmt gut ankommen. Würdest du dich aber im Bereich von Tierberufen oder Sportlichen Berufen  bewerben,würde ich denken das was etwas Sportlicheres evtl. besser passt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumielli
07.08.2016, 18:20

Hab ja geschrieben, dass es im Büro ist ;D :)

0

Hemd tragen und Ärmel runter fürs Vg, später im Büro so aber absolut ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Kleidungsstil passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, ggf. Ärmel runter, das wirkt zu lässig, sonst gut. 

Bissl lächeln 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumielli
07.08.2016, 18:15

Das auf dem Bild bin ja auch nicht ich :D

0

Noch eine Armbanduhr und du bist eingestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Das sieht doch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sieht professionell genug aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?