Kann man so zu einem Ball gehen?

Abschlussball Smoking - (Schule, Mode, Kleidung)

5 Antworten

Ganz kurze Antwort: Aber selbstverständlich :)

Sehr klassisch, sehr stilvoll, absolut dem Anlass entsprechend -----> super! Viel Freude!!

An sich ist das ganze klassisch und schick, der Gürtel jedoch lässt es zu geschäftlich wirken. Ein Kummerbund würde das ganze abrunden.

Klar :) Würde dir aber statt einen Gürtel Hosenträger empfehlen. Die kommen bei Abendgarderobe immer besser ;D

Stimmt! Der Gürtel stört das Gesamtbild bei näherem Hinsehen etwas! Er passt nicht zu dem Anzug, eher in eine Jeans!

0

TAnz Abschlussball?

Hi, Ich bin diese Woche auf einem Abschlussball von einem guten Freund. Es ist ein "Tanz Abschlussball" , also von einem Tanzkurs. Was sollte ich jetzt anziehen, Hemd?

...zur Frage

Will kein kleid beim Abschlussball geht das?

Hallo ich habe demnächst den Abschlussball und wollte fragen, ob man da ein kleid anziehen muss oder ob man da als “mädchen“ auch was anderes anziehen darf. Ich fühle mich halt in Kleidern oder Röcken total unwohl, da ich ein nicht geouteter Transsexueller Junge bin (FtM/ Female to Male) und ich habe auch noch nicht vor mich in nächster zeit zu outen, da mich sonst alle in der schule runtermachen würden. Also darf man da auch noch was anderes anziehen? Oder muss man da ein kleid anziehen? Wenn nein was darf man da als “mädchen“ sonst noch so anziehen?

...zur Frage

Was kann ich zum Abschlussball anziehen als Begleiterin?

Hallo!

Ich gehe bald auf einen Abschlussball und weiß leider nicht was ich anziehen soll, bin die nur die Begleitung und High Heels fallen aus weil ich nicht einmal 16 bin und daher ist es unangenehm mit sowas rumzulaufen.Würde eine Jeans gehen? Oder besser ein Kleid? Welche Farbe??

BIN WEIBLICH !!!

LG SaturnRose

...zur Frage

Welches Kleid zum Ball?

Ich wollte mal von euch wissen, welches Kleid für den Abschlussball eurer Meinung nach am besten ist. Also sowas wie ob es lang oder kurz sein sollte (mir würde evtl. auch Vokuhila gefallen), mit kurzen Ärmeln oder trägerlos, ... Und welche Schuhe würdet ihr empfehlen? Mir ist klar, dass es jetzt keine riesigen High Heels sein sollten, aber würden Ballerinas auch gehen oder sind die bei einem Abschlussball unpassend?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Dresscode an einem Abschlussball?

Hallo ich habe in ein paar Monaten Abschlussball, ich habe auch eine Tanzpartnerin die trägt zum Ball ein hellblaues Kleid. Meine Frage ist was ich dann zum Anzug anziehen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?