Kann man so was auch in Hamburg machen lassen?

hier noch einmal ein bild :) - (Haare, Urlaub, Frisur)

3 Antworten

Das kann man sich oft bei alternativen Festivals flechten lassen, in München z. B. beim "Tollwood"-Festival. Vielleicht gibt es so etwas in Hamburg auch? LG

Nimm dir ne Anleitung ausm Internet die Dinger sind ziemlich einfach selbst zu machen ;)

Sowas sollte eigentlich nahezu jeder Frisör machen können. 

Günstiger guter Friseur in Hamburg?

Hey :)
Ich (weiblich) bin zurzeit in Hamburg und würde mir gerne hier die Haare schneiden lassen, gut aber eben nicht zu teuer. Kommt vielleicht jemand aus Hamburg und kann mir da sozusagen einen Insider Tipp geben?
Freue mich über Hilfe jeglicher Art.
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wer macht gerne mit mir Huckepack habe immer so lw. aber nur in Hamburg

hi wer hat lust huckepack zu machen und ich wohne in Hamburg

...zur Frage

Bodenturnen Hamburg

Hallo (: Ich habe früher schon Kunstturnen gemacht & würde jetzt gerne wieder anfangen, allerdings möchte ich nur Bodenturnen machen, da mir das am meisten Spaß gemacht hat. Gibt es einen Verein in Hamburg, der nur Bodenturnen macht bzw. einen wo ich nur Bodenturnen trainieren könnte?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Shishabar wo man mit 15 rein gelassen wird (hamburg)?

Hey, ich bin 15 und rauche gerne shisha, kenne in hamburg eine shishabar da lassen sie auch jüngere rein, allerdings ist die nicht so gut, bin seit längerem auf der suche nach einer shishabar wo die auch 15 jährige rein lassen, kennt jemand gute shishabars (aus eigener erfahrung)  wo die auch jüngere leute rein lassen (in hamburg) ?

...zur Frage

Wo kann man sich in Hamburg Extensions machen lassen?

Ich wohne in Hamburg und ich möchte mir Extensions reinschweißen lassen.. Meine frage ist: wo kann man das machen lassen? beim Friseur? wenn ja bei welchem? oder muss man sich da irgendjemand privat 'mieten' lassen der einen das macht? und wieviel kostet sowas ungefähr? Ich bin übrigens 14 :)

...zur Frage

Wo Aufkleber mit Prägung in kleiner Menge kaufen/bestellen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen runden Sticker/Aufkleber (300mmx300mm) drucken lassen. Dazu eine Blindprägung welches durch ein Logo entsteht. Brauche allerdings nur 5 Stück. Wo kann man diese günstig anfertigen lassen?

Ich wohne in Hamburg und bin Studentin, daher habe ich nicht all zu viel Geld zur Verfügung und es sollte schnell gehen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?