Kann man so viele NationalitĂ€ten haben 😅?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind natürlich keine offiziellen Nationalitäten oder Staatsbürgerschaften, es ist auf ihre Vorfahren bezogen. Wenn man 4 Großeltern hat, die alle aus unterschiedlichen Ländern kommen, dann hat man ja auch die 4 Kulturen in der Familie und irgendwo hat man es ja als Enkelkind auch in den Genen.

Wieso denn nicht? Man hat ja in der Regel eine ganze Reihe an Vorfahren.

Meine Mamamz.B. ist Halbtürkin, mein Stiefvater Ungare. Mein kleiner Bruder als deutsch, türkisch und ungarisch, wenn er nun ein Kind mit ein Afrikanerin zeuhgt, hast du schon 4 Nationalitäten in einem Kind. Angenommen das wiederum zeugt ein Kind mit einer Chinesin.... Du verstehst was ich meine?

Davon abgesehen, wer weiß schon so wgenau, was in uns allen drin steckt? Die meisten Familien kennen warscheinlich grade mal die letzten paar Generationen, wer weiß schon, was dabor war?

Ich kenne eine, deren Mutter ist Durch deren Mutter halb Polnisch und durch deren Vater viertel Deutsch, viertel Russisch. Der Vater von ihr ist halb Engländer, halb Tscheche. Das heißt das Mädel ist 1/4 Tscheche, 1/4 Engländer, 1/4 Polnisch 1/8 Russisch und 1/8 Deutsch

Wieso nicht? Beide Eltern halb/halb kommt man auf 4 Nationen.

Ja dann hat halt jedes Elternteil zwei Nationalitäten

Wieso fragst du das Mädchen nicht einfach selbst? 

Vielleicht lügt sie ja auch

Warum sollte sie über ihre Nationalität lügen?

0

Ja man kann vorfahren von all diesen ländern haben

Was möchtest Du wissen?