Kann man so viel in 2 Wochen zunehmen? :o

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 11 kilo in 2 wochen finde ich bei der größe schon etwas heftig, das sind fast 1 kilo pro tag.

ich bin jetzt kein biologe oder sowas, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass so etwas gesund ist, vorallem glaube ich nicht dass der körper mit einer so plötzlichen gewichtszunahme klarkommt. ich würde ihr zu einer diät raten, dass sie vllt mal so auf ihre 63-65 kilo kommt und dieses gewicht dann versucht zu halten.

Also 11kg in 2 Wochen glaube ich ned. Das wär extremst und könnte sie nur schaffen wenn sie schon voll gewohnt wäre extrem krass viel zu essen. Ich bins gewohnt sehr viel zu essen, aber das meiste was ich mal in Ferien geschafft habe zuzunehmen sind 8kg in 2 Wochen. Aber da futterst/trinkst du schon bestimmt fast 10000 Kalorien am Tag.

Ich denke mal, dass sie dich vorher schon bisschen angeschummelt hat mit den 58kg weils ihr bisschen peinlich ist. Solltest ihr auch nicht bös sein deswegen.

auch wenn sie jetzt so 5-6kg zugenommen hast siehst das schon total wenn Sie noch relativ schlank/normal war davor.