Kann man so viel Glück haben und in eine WG kommen in der es nur Mädchen gibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich überraschen. Sicher wirst du keine "Männertraum-WG" finden, wo die Mädels tagsüber den Haushalt und deine Wäsche machen und nachts darum streiten, wer dich verwöhnen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie deine Prioritäten sich ändern xD

Ist schon möglich, habe damals beim suchen eine 5er WG mit 4 Mädchen gesehen die noch jemanden gesucht haben. Allerdings wollen viele Frauen-WGs auch gar keine Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.09.2016, 20:16

Immer diese Sexisten. 
Und zu den Prioritäten : Ich bin halt sehr flexibel. 

0

Ist sogar gar nicht mal selten, also klar, es ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte schon Vorstellungen bei Frauen-WGs, die gern gemischte WGs werden wollten. Weiß aber nicht, warum das so traumhaft sein sollte...
zumindest in der Realität ist es eigentlich nicht so, dass man ständig mit seinen Mitbewohnerinnen pennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, ja.

Aber von "Glück" würde ich nicht unbedingt sprechen.

Nur Frauen und ein Typ?

Zickenalarm hoch zehn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.09.2016, 19:46

Ich stehe auf Theatralik und Drama, passt also. ;) 

0

Gibt es sicher, must halt suchen, Uni schwarzes Brett oder Kommilitonen fragen, findest sicher was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?