Kann man so verhindern, dass sich ein Mann verliebt?

3 Antworten

Mit Sicherheit kann man das wohl nicht sagen. Also in meinen wilden jugendlichen Jahren hätte mich nicht einmal ein Ehering abgehalten (bzw. "hat". Den Konjunktiv kann man sich angesichts meiner Vergangenheit auch sparen).

Vielleicht gibt es jedoch auch Situation oder Menschen, die nach einer solchen Ansage nicht nur sprichwörtlich den Schwanz einziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen

Absolut nicht. Viele Menschen verlieben sich obwohl sie es nicht geplant haben oder wollen und dabei spielt das Geschlecht keine Rolle.

Also das passiert Frauen und Männern.

Lügen in Gefühlsangelegenheiten sind nichts schönes.

Was möchtest Du wissen?