Kann man so spät noch die schule wechseln?

2 Antworten

Vor allem unter diesen Voraussetzungen, also dem Grund dafür, dass du eine "neue Schule brauchst", bezweifle ich, dass dich so kurz vor Ende des Schuljahres jemand annehmen würde.

Nein wie willste das denn anstellen.

Erst im neuen Schuljahr kannst du es neu anfangen und dann auch beenden. In vier Wochen sind Ferien, keine Schule nimmt dich jetzt auf.

Wie viel Fehltage habt ihr?

Hey :) Mich interessiert wie viel Fehltage ihr in der Schule (oder sonstwo) habt, also ich hab 17 :D Wird nächstes Jahr aber auf jeden Fall weniger, weil es mein letztes Jahr wird

...zur Frage

Kann ich die Schule im Halbjahr wechseln?

Meine Schule ist fast 3 Stunden von mir entfernt, ist es jedoch sinnvoll in der 9 klasse (Realschule) auf eine andere Schule zu wechseln?

...zur Frage

Ich will schule wechseln!

Hay... leute ich will unbedingt schule wechseln, nicht direkt weil ich gemobbt werde aber die leute mit denen ich in der schule abhänge sind wegen jedem kleinen missverständnis sauer... wegen jeder kleinigkeit igrnorieren sie einen und machen einen runter ich will einfach nur weg von denen allerdings ist es mitten im schuljahr, geht das & wenn ja wie schnell ?

...zur Frage

Hallo Ich gehe in die Berufsschule dort mache ich meinen Abschluss (Hauptschulabschluss) aber Berufsschule gefällt mir nicht das ist mein Letztes Jahr?

Wie kann ich in die Normale Hauptschulen wechseln, abmelden und an die schule anmelden die ich will aber muss ich eine Klasse wiederholen ?

...zur Frage

Wieviele fehltage darf man haben um einen Abschluss zu bekommen?

Hallo,

Ich besuche die 10. Realschulklasse und mach grade meinen Erweiterten Realschulabschluss und besuche nächstes Jahr ein FachGymnasium.

Vom Noten her habe ich den Abschluss aber wie sieht es aus mit den fehltagen? Wieviele sind erlaubt das ich mein Abschluss noch bekomme. Ich hab dieses Jahr leider viele fehltage :l immoment ca. 16

Meine Lehrerin hat vor einigen Tagen bei uns angeruffen und wolte meine Eltern sprechen. Ich war leider nicht daheim und die letzten beiden Tage war ich leider auch nicht in der Schule ja weil ich "geschwänzt" habe :s

Ich weiß das es falsch ist und ich mach es nun niewieder.

Weiß jemand wieviele fehltage erlaubt sind?

Lg & danke

...zur Frage

Berufsschule?! Was ist das

Hey Leute,ich habe ne Frage,was macht man so auf der BBS (berufsbildene Schule ) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?