Kann man so sehr verliebt sein dass es weh tut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass das schon möglich ist.

Allerdings würde ich sagen, dass du erst einmal versuchen solltest, sie zu treffen (wenn ich das richtig verstanden habe?). Einfach um zu auszutesten, ob die Chemie wirklich so stimmt. Wenn ihr euch so gut versteht, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Direkt und jetzt schon sagen, dass du in sie verliebt bist, fände ich etwas "too much". Da könnte sie sich leicht überrumpelt fühlen oder sie im schlimmsten Fall verschrecken.

Aber einfach mal ein Kommentar à la "Würde dich echt gerne mal treffen. Du bist mir echt sympathisch" oder positive Kommentare zum Beispiel zu ihrem Humor können auf keinen Fall negativ ankommen.

Viel Glück! 

PS.: Bei mir hat was sehr ähnliches geklappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julianbc129 03.01.2016, 23:52

:/ und was wenn ich es ihr.., ausversehn schon gesagt hab?... hab ich damit alles zerstört? Sie hat halt überrascht reagiert und schnell abgelenkt, aber auch Interesse gezeigt schätze ich... hab ichs vermasselt? :/

0
karinili 03.01.2016, 23:55
@julianbc129

"Abgelenkt" klingt nach überrumpelt und dass sie in dem Moment nicht recht wusste, wie darauf reagieren. Wenn sie trotzdem Interesse zeigt, würde ich aber nicht sagen, dass du es schon vermasselt hast. Da ist ja jeder anders ;)

Wie gesagt: Probiers einfach mal mit treffen!

0
julianbc129 03.01.2016, 23:57
@karinili

ist leider nich so einfach.. sie wohnt bisschen weiter weg. so 5 Stunden..

0

das ist echt süß..
Ich würde an deiner stelle noch warten um sie nicht abzuschrecken.
In 2 Tagen kann man sich verlieben, klar. Vielleicht sieht sie jedoch momentan eher die 'Seelenverwandtschaft'
Es muss nicht stimmen, aber man sagt, dass Männer 8,2 sek und Frauen 15 tage brauche, um sich zu verlieben.
Deine Schmerzen in der Brust, sag ich mal, sind verständlich, du sehnst dich nun mal nach ihr und dein Herz krampft sich zusammen wenn du hoffst, dass sie on(line) ist, es aber leider nicht der Fall ist.
Nun.. abwarten, das wird !! :)
Manchmal ist es auch einfach besser sich an der Freundschaft zu bereichern, genieße es.

julianbc129 03.01.2016, 23:55

und wenn ich es ihr schon gesagt hab... ? :/ und sie naja überrascht reagiert hat abgelenkt aber andererseits auch Interesse zeigend reagiert hat? hab ichs jez kaputt gemacht? :(

0
Sisi335l 03.01.2016, 23:58
@julianbc129

Lass ihr Zeit und sag ihr, dass du warten wirst, bist sie sich sicher ist und du sie unter keinen Umständen verlieren möchtest!

1

Oke bin M/13 aber hab so was ähnliches schon erlebt wir haben auch immer ein Thema gefunden und so aber an deiner stelle würde ich noch warten ich hab es halt gemerkt wenn es so weit war. Wirst du auch ;) das mit den Gefühlen ist bei mir auch schon so so wirklich lieben kann ich nicht aber meine Gefühle sind anderes und stärker als sie waren. Also fassen wir zusammen : Du wirst es schon merken;)

MrsAntwort 03.01.2016, 23:49

Wenn das "hdl" ihrer seits immer ernster wurde und schon mal so ein sehr unsicheres "ich liebe dich" kam ^^

0

Was möchtest Du wissen?