Kann man so schwanger werden oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Manche behaupten, dass es so am besten geht!

bubbleblue77 07.07.2017, 10:05

Ich habe vergessen nicht in einem drinnen War zu schreiben 

0
Allyluna 07.07.2017, 10:06
@bubbleblue77

Habe nochmal geantwortet - Deine Frage wird aber auch durch das zusätzliche Wort nicht wesentlich verständlicher.

0

Ja - es gibt zahllose Möglichkeiten, schwanger zu werden, auch ganz ohne Mann.... z.B. über eine künstliche Befruchtung.

Wenn Du eine ernsthafte Antwort möchtest, solltest Du auch eine gescheite Frage stellen.

"auch wenn das genital des Mannes in einem War"

das sind doch letztendlich die besten Voraussetzungen schwanger zu werden...

das ist eigentlich der einfachste Weg.

Wie alt bist du ? gerade Grundschule ?

Ganz klar: Jaaaa

Ja, so geht das. Es ist sogar der häufigste Weg.

Eigentlich ist das die übliche Methode.

Natürlich kannst du nur schwanger werden, wenn er in Dir war.

Dabei ist es völlig egal in welcher Öffnung, lass dir nichts einreden...

Das mit den Bienchen und Blümchen sollte man dir wohl nochmal erklären.

Kann man

Interessante Frage.

Ich würde an Deiner Stelle mal Euren Lehrer für Sexualkunde danach fragen. Er müßte das eigentlich wissen. Oder er weiß zumindest, in welchem Buch etwas darüber steht.

Kommt darauf an, wo genau es drin war

Warum gibt es Samenspenden? Weil es irgendwelche reichen Leute Toll finden tonnenweise davon in ihren Kühlfächern aufzubewahren? Denk mal nach. Das Zeug kann ja nicht zurück also warum? ....


habt ihr schon ferien??

VisionDativ 07.07.2017, 10:02

Die Kindergärten bleiben auch während der Ferien geöffnet.

2

Kam es dabei zur Ejakulation?

Was möchtest Du wissen?