Kann man so schwanger werden (Ejakulat in der Unterhose )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange deine Mutter sie nicht angefasst hat und ich sage mal danach ihr eigenes Vergnügen hatte, kann da nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spermien sterben ungefähr in diesem Zeitraum "ab"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spermien dürften nach der Zeit schon tot sein und wenn nicht, dann müsste deine Mutter erst die Spermien an die Hand/den Finger bekommen und sich diesen dann sich selbst einführen. Ich gehe nicht davon aus, dass sie das in der Situation gemacht hat. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Und übrigens, deine Mutter wird sicherlich gemerkt haben, was da in der Unterhose war und dementsprechend damit umgegangen sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Help12
23.12.2015, 22:01

Ich denke

0
Kommentar von Help12
23.12.2015, 22:02

Ich denke es war einfach nur etwas nass und man konnte keine Spermien Reste sehen ..
Danke

0
Kommentar von Help12
23.12.2015, 22:06

Ich habe ja davor geduscht und die Klamotten waren auf den Boden,es sind locker 20 Minuten vergangen und außerdem kam etwas Wasser auf den Boden ..
Deshalb sieht man es eigentlich nicht ..
Also richtige Spermien waren aufgrund der Hose sowieso nicht mehr 100 prozentig vorhanden ..

0

wenn deine mutter sie nur angefasst hat kann nichts Passieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte Deine Mutter durch bloßes Aufheben der Kleidungsstücke schwanger werden können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?