Kann man so schwanger werden , Sorgen unbegründet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Restspermien denn? Wenn man sich die Hände gewaschen hat, sollten die alle weg sein.

Selbst wenn du die Hände nicht gewaschen hättest, wären die Spermien nach 2 Stunden längst vertrocknet und könnten nichts mehr befruchten.

Wenn du aber so panische Angst hast, schon Papa zu werden, solltest du das mit dem Sex besser noch lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer233
21.11.2016, 16:32

Also brauche ich keine Sorgen haben ?

0

oh meine güte - lasst euch doch bitte mal richtig aufklären bevor ihr an sex etc. denkt und nein, sie ist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihre Periode hatte ist sie nicht schwanger. Man bekommt während einer Schwangerschaft keine Periode, da man keinen Eisprung mehr hat. So lange können die Spermien auch nicht "in Freiheit" überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
21.11.2016, 13:27

Dass schwangere Frauen grundsätzlich keine Periode mehr bekommen ist Humbug, denn etliche Frauen hatten immer pünktlich Blutungen während der Schwangerschaft (aus diversen Gründen) und es so nicht mitbekommen.

Hier ist die Wahrscheinlichkeit allerdings tatsächlich gen Null, denn diese ominösen, extra langlebigen Wanderspermien gibt es nicht.

1

Klar das sperma überlebt stundenlang an der Luft und wird auch nicht durch Wasser entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh Gott......Kinder Kinder lasst euch aufklären!

NEIN - deine Freundin ist nicht schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Gamer, bitte kauft einen Schwangerschaftstest, wendet ihn richtig an und schwafelt bitte nicht von "Pseudoperiode".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?