Kann man so schwanger, wenn Sperma am Kitzler ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres
Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches
Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder
die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die
Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter zu schaffen.

Ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

In der Regel kann Fingern/Petting also nicht zu Schwangerschaft führen!

Schau mal z.B. hier:

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masa0410
01.06.2016, 13:07

Er war ja nicht mit seinen finger in mir drinnen sondern wirklich nur am Kitzler. Also kann da ja auch nix passiert sein. Er sagt ja auch das er nichts am Finger hatte.

0

Schwanger werden kann man dann, wenn Sperma in die Scheide gelangt. Ob das der Fall war, kann man aus der Ferne nicht mit Sicherheit beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich wenn dein Freund sich nicht vorher selber befriedigt hat. Um sicher zu gehen kannst du ja einen Schwangerschaftstest kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma stirbt an der Luft ab. Also eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willanonymtun
30.05.2016, 18:31

Die Männlichen Spermien konnen 3-4 Stunden an der luft überleben. Solche Themen sind wohl nichts für dich. Mein Rat: Bleib weg von solchen Themen. Schönen Dank

0
Kommentar von willanonymtun
30.05.2016, 18:31

*können, nicht konnen.

0

Was möchtest Du wissen?