Kann man so schnell zunehmen?

3 Antworten

Naja, du könntest schon an Muskeln zugenommen haben, allerdings kann es auch sein, dass du vor dem Wiegen viel Wasser getrunken hast und du dadurch (max.2 kg) mehr wiegst.
In deinem Fall glaube ich, dass du min. 2 kg Muskeln zugenommen hast und max. 2 kg vom Wasser kommt :)

Hallo Gabi1895!

Wenn Du gleichmäßig überall am Körper zugelegt hast, ist das möglich. Aber Achtung: So kann das nicht weitergehen

Zu schnelles Zulegen ist für die Haut nicht gut. Es drohen Dehnungsrisse und schlaffe Haut

Drossel das Tempo, schönen Tag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Guten Morgen,

Ja klar in den ersten Wochen wirst du sehr schnell aufbauen danach eher weniger!

Also ja klar man kann in so einer "Kurzen"zeit aufbauen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler im Thema Basketball,Trainiere 4h Ziel:NBA

Mache aber schon seit 2 Jahren Krafttraining

1
@Gabi1895

Ja und das ist gut!Du kannst auch schnell zunehmen wenn du die Übu gen schwerer machst!

1

Was möchtest Du wissen?