Kann man so schnell krank werden?

3 Antworten

Sie sehen doch selbst, dass der "Umschwung" so schnell von statten ging.

Natürlich kann sich das innerhalb einiger Stunden abspielen, und man wird so schnell krank.

Sie sollten das gut auskurieren - aber wird das nur schlimmer statt besser, bzw., käme womöglich auch noch höheres Fieber dazu, wäre ggf. ein nochmaliger Arztbesuch zu empfehlen.

...Und übrigens - "in die Hände rotzen" ist ekelhaft. Überhaupt für das Umfeld. Besorgen Sie sich bitte ausreichend Taschentücher.

Ja, das kann schnell gehen, wenn so der Stoffwechsel entgleist.

Mach dir doch ein Glas Wasser mit 1 Teel. Meersalz drin und gurgle damit (dann ausspucken). Altes Hausmittel.

Oder brüh dir einen Salbeitee auf - den kannst du trinken, aber auch länger im Mund behalten, da er den Rachen gut beeinflusst.

Insgesamt ist viel Trinken wichtig! Der Körper braucht Flüssigkeit ohne Ende, damit er die Abfälle abtransportieren kann und die Nieren gut funktionieren.

Schal um den Hals, schlafen gehen - und evtl., um die Sache nicht zu verschlimmern, morgen nicht zur Schule gehen. Das wäre mein Rat.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Traditionelles Wissen

War aber gestern und heute auch krankgeschrieben und in der Schule auch nicht dann müsste ich morgen wieder zum Arzt, ist doch blöd habe viele Fehltage muss die Schule wiederholen wahrscheinlich deswegen

0
@Sari1723

Darüber entscheidest du selbst. Gurgel einfach - mehr kannst du jetzt kaum tun. Und nimm viel natürliches VItamin C - das hilft auch.

1

du wirst wohl in der lage sein i m nächsten laden dir taschentücher zu kaufen ,lachhaft sowas. und ja klar kann man von heut auf morgen eine erkältung bekommen- das ist es ,was du hast..

leg dich mit wärmflasche ins bett- mach vorher ein heisses fussbad und trink viel tee : kamille , salbei, fenchetee-

3 tage kommt die erkältung, 3 tage bleibt sie und 3 tage vergeht sie wieder- also in 10 tagen bist du wieder gesund --wenn du dich schonst und dich viel hinlegst und dich warm hälst. und vor allem --aufhörst in deine hände zu rotzen - ekelig ist das ja !

Danke für die Tipps nur schonen wird schwer werden, kann ja nicht in der Schule einschlafen.

1
@Sari1723

du darfst mit so einer halsentzündung garnicht zur schule gehen ,denn du steckst ja lle an inc. lehrer .also beim arzt eine krankschreibung / attest holen und zu hause bleiben , zumindest diese woche noch ! alles andere ist unverantwortlich !

1
@eggenberg1

Das Problem is nur habe viele Fehltage, klar könnte ich mich krankschreiben lassen wenn der Arzt das macht? Weil ich ich die Schule do oder wiederholen muss, aber is auch blöd zu fehlen, war gestern und heute auch krankgeschrieben

1
@Sari1723

bleib den rest der woche zu hause ,du kannst eh nicht am unterricht sinnvoll teinehmen und nächste woche kannste ja wieder gehen . warum so vieel flehltage .. lass das mal sein und nimm deine ausbildung wichtiger

0
@eggenberg1

Viele Fehltage weil ich mich nicht verknüftigt geschont habe mal und oft krank war leider

1
@Sari1723

siehst du undamit das nicht dieses mal auch wieder passiert, bleibst du gefälligst zu hasue und zwar im BETT MIT TASCHENTÜCHER kauf gleich ne grosspckg und tee auch gleich mitbringen

2
@eggenberg1

Na gut hole mir morgen welche, dann muss ich mich wirklich mal krankschreiben lassen und in Ruhe schonen wie es aussieht

1

Was möchtest Du wissen?