Kann man so schnell dick werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht so schnell. das würde man nur in wochen oder monaten merken. es kommt drauf an was du gegessen hast sieht nur dein bauch dick aus? dann ist dein magen aufgebläht. wasser spielt auch eine rolle bist du in der pubertät haben deine gene eine veranlagung dafür das könnte schneller gehen. oder du bist schwanger das wäre die einzige ausnahme in der man sehr schnell zunimmt.

ne ich bin nicht schwanger oder so und ich hab auch nicht viel zugenommen aber irgendwie sind meine beine noch dicker geworden :(

0

Nein...wenn du keine Medikamente, wie z. B. Cortison, u.s.w. hochdosiert nimmst und keine Nierenprobleme hast, geht das nicht so schnell. Allerdings kann man ein Völlegfühl haben und aufgebläht sein, wenn sich zu viel Luft im Bauch aufstaut, dann kommt man sich unendlich dick vor, ist es aber nicht und es geht auch weider weg...gute Besserung :-)

es geht nich wirklich um meinen bauch, den zwar auch aber vorallem um meine beine :/

0
@zooey1998

...also wenn du es dir nur nicht einbildest, wir machen das ja manchmal zwinker, dann solltest du einen Arzt aufsuchen, er kann fest stellen, ob du evtl. Wasser in den Beinen hast, das kann mehrere Ursachen haben und das kann nur dein Arzt heraus finden...gute Besserung :-)

0
@Pummelweib

das ding ist dass sich mein beinumfang eigentlich auch nicht verändert hat, also frage ich mich bin ich verrückt oder können beine dicker erscheinen auch ohne wirkliche zunahme? :/

0
@zooey1998

...ja das geht, man kann nämlich auch kurzweilig Wasser einlagern, oder eine Sinnestäuschung haben zwinker :-)

0

Entweder du hast einfach mal zu viel gegessen und hast davon jetzt einen vollgefressenen Bauch oder du hast einfach viel getrunken und musst jetzt eben warten bis du einige male aufm WC Wasser lassen kannst. Vielleicht bewegst du dich auch zu wenig und hast einfach Verstopfung ( Blähbauch ).

Zugenommen hast du in dieser Zeit nicht tatsächlich.

Was möchtest Du wissen?