Kann man so reich werden,millionär ?

8 Antworten

:)

Mal angenommen du arbeitest 8 Stunden am Tag für 5 Euro.

Und gibst nichts aus. Dann musst du 25000 Tage arbeiten

Das sind etwas mehr als 68 Jahre....

Und das auch nur wenn du keine Ausgaben hast (wie z. b Essen und Trinken)

Das heist du durch die Arbeit geht das so nicht. Du kannst dadurch vielleicht die richtigen Leute kennen, aber das ist wie du selbst sagst sehr unwarscheinlich

naja als chauffeur lernt man ne menge leute kennen. da bist du einmal zur richtigen zeit am richtigen ort, lernst die richtige person kennen und dein leben kann sich in die richtung verändern.

brad pitt bspw. hat 2 wochen vor seinem abschluss das studium geschmissen, ist chauffeur geworden und hat dadurch nen film produzent kennengelernt dem sein gesicht gefallen hat und ihn für einen film haben wollte.

Er sah aber gut aus...

Das leben läuft nicht nach plan...alles nur glück

1

dieser Mythos "vom Tellerwäscher zum Millionär" mag zwar in wenigen Einzelfällen durchaus klappen. Aber auf jeden, der es geschafft hat, kommen hundertausende, die es nicht geschafft haben.

Außerdem haben sich mittlerweile auch die Einwanderungskriterien in die USA verschärft. So einfach, wie in Deinem Beispiel, würde das heute nicht mehr klappen.

kann man mit den binären optionen wirklich geld verdienen?

moin, hoffentlich könnt ihr mir die frage beantworten. ich habe mich heute mal hingesetzt um mehr über die Binäre Optionen zu erfahren. ich bin zu dem schluss gekommen das man, wenn man die 60 sekunden trades nimmt in einer stunde vielleicht 30 "wetten" abschließen kann. wenn eine wette 5€ kostet und man eine rendite von, sagen wir mal, 70% bekommt haben wir dann in der stunde 20€ gewinn gemacht. ist dies möglich?

sind binäre optionen wirklich nur wetten a la roulette oder gibt es wirklich gewinnbringende strategien für das kleine geld? das man dadruch nicht millionär werden kann weiß ich aber für das kleine geld zwischendurch ist das doch machbar oder? lg

...zur Frage

Wie sind die reichen Leute reich geworden?

Hat da jemand eine Liste wie die Leute reich geworden sind? Ein wenig detailliert wenn möglich :) Ich hab es nämlich zu meinem Lebensziel gemacht Reich zu werden aber nicht wegen des Geldes (auf einer Art halt schon) sondern damit ich nicht mehr arbeiten muss, ich möchte lieber selber einfach eine kleine Werkstatt und dort ein wenig an Sachen rumbasteln :D

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man durch hart arbeiten reich werden?

Die Amerikaner glauben ja an das, da Sie sehr viele Beispiele haben. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Oder vom Maurer zum CEO von einem Holding.

Kann man auch bei uns durch hart arbeiten Reich werden? Ich mein damit, immer sparen, sein Geld gut anlegen, Gold kaufen und sehr wenig ausgeben. Kann man wirklich so reich werden?

Oder gilt das nur in den USA, da sie weniger Steuern zahlen müssen!?

...zur Frage

Greencard beantragen. Bin ich dazu berechtigt?

Hallo liebe Leute, Ich habe eine Frage zur Beantragung der Greencard für die USA. Ich sage schon sehr oft dort und ich liebe es einfach und für mich stand von Anfang an fest dass ich dort mein Leben verbringen will.

Zu mir: ich bin 20. Habe die mittlere Reife, danach ein Jahrespraktikum in einer Webagentur gemacht, dann ein Jahr in einer Artzrpraxis als Putze gearbeitet, ein Praktikum beim Kürschner gemacht und nun arbeite ich in einem Cafe. Ich weiss, sehr durchwachsen. Anfang nächsten Jahres werde ich Anfang an der staatlich annerkannten haw in Hamburg modedesign zu studieren. Auswandern möchte ich in die Umgebung von Dallas, genauer gesagt nach highland Village.

Jetzt die Frage. Habe ich eine Chance auf eine Greencard ohne an der Lotterie teilzunehmen ? Wenn nein, weshalb und was muss sich an meinem Lebenslauf ändern um sie beantragen zu können ?

Vielen lieben Dank im vorraus

...zur Frage

Aufsichtspflicht USA

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Aufsichtspflicht. Ich würde im Juni gerne mit meinem 17-jährigen Bruder einen USA Urlaub machen. Ich selbst bin 20. aber in Amerika natürlich noch nicht volljährig. Kann ich trotzdem mit ihm fliegen und seine Aufsichtsperson sen? Hier in Deutschland ist das ja möglich, aber in der USA bin ich mir nicht sicher welche Regeln gelten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?