Kann man so Pizza bestellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ob eine Pizzeria das machen würde, hängt wohl von der jeweiligen Pizzeria ab, allerdings wäre der Geschmack nicht zu vergleichen! 

Billiger würde es wohl nicht werden, die paar Cent die das Backen den Pizzabäcker kostet lohnen sich nicht auszurechnen. 

Zum einen hat die Pizzeria einen ganz anderen Ofen, und zum anderen sollte die Pizza auch gleich nach dem Belegen in den Ofen, und nicht erst Stunden, oder gar Tage später. 

Die Tomatensauce würde binnen kürzester Zeit in den rohen Teig einziehen, und ihn aufweichen. Auch andere Zutaten würden unter der Lagerung leiden, der Käse würde z.B. austrocknen, Salami könnte ranzig werden usw. 

Wenn schon, dann würde ich den Pizzabäcker nach einem Stück Pizzateig fragen, den du dann Zuhause selbst belegst und backst. 

Oder man könnte versuchen, ob es geht, das man die Pizza in der Pizzeria nur fast fertig backen lässt, und sie dann zuhause nochmal kurz in den Ofen wirft, zum fertig Backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal beim lieferservice nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach mit Pizza selber machen, Teig ist nicht so schwer und braucht auch nicht viel und du kannst selbst bestimmen was und wie viel an Belag drauf kommt. 

Zu der Frage an sich. Da kannst du einfach mal bei der Pizzeria bei dir nachfragen, ob die so etwas anbieten. Möglich ist alles, hab sowas schon im Netz gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PennypackerHE
16.10.2016, 19:21

Pizza sollte schon von einem Italiener gemacht werden. Ich bin keiner

0

Ob man das aus hygienischen gründen darf bezweifle ich ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegensatz zur tiefgefrorenen Pizza werden bei einer frisch zubereiteten Pizza manche Beläge erst nach dem backen aufgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PennypackerHE
16.10.2016, 19:24

Aber nicht bei einer Margherita oder Salami

0

Was möchtest Du wissen?