Kann man so ohne Probleme mal eine Nacht durchmachen quasi Morgens aufstehen durchmachen und am Abend pennen gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch die ganze heutige Nacht durchgemacht und lebe noch.
Jedoch wird man nach einiger Zeit einfach extrem müde. Kaffee und Energy Drinks leisten da Abhilfe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gino95
10.02.2017, 06:42

Kann das sein das du hier öfters Nachts Online bist habe dich hier schon öfters Antworten geben sehen. Danke für die Antwort also mal abwarten wie der Tag wird manchmal schaffe ich es auch aber heute bin ich echt Müde seh sogar schon schlechter :o

0
Kommentar von Pegasus1912
10.02.2017, 06:47

ja, kann gut sein :D und , na dann schlaf mal gut

0

Eine Nacht aber mehr nicht. Die Konzentration lässt gegen 14 Uhr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?