Kann man so noch schön sein?

6 Antworten

Jeder Mensch hat Macken und Dinge, die er nicht an sich mag.

Stell dir mal vor du triffst jemanden und unterhältst dich mit ihm/ihr. SIe/Er ist richtig nett ist aufgeschlossen und hat ne tolle Persönlichkeit.

Ist es dir dann wichtig ob die Person eine hohe Stirn hat? Oder magst du sie dadurch weniger? Nein die Person ist das wichtige und nicht solche Kleinigkeiten. Kein Mensch kann jemals perfekt sein und deswegen sollte das auch nicht dein Leben bestimmen. Sowas zieht nur dein Selbstbewusstsein runter.

Und jetzt stell dir vor du triffst jemanden der nur schlechte Laune hat, traurig ist und gar kein Spaß am Leben hat. Oder jemanden der arrogant, oberflächlich aber schön ist.

Willst du dich dann mit ihr unterhalten? Nein weil du selbst nur davon runter gezogen wirst. Das hübsche bringt der Person dann auch nichts.

Es gibt so viele Menschen die vl. äußerlich hübsch sind aber ihr Charakter sie potthässlich macht. Mit ner tollen Ausstrahlung ist man hübscher als alle anderen zusammen.

<3

Hallo. 

Nein für mich ist nicht jeder schön. 

Aber du bist erst 13, dein aussehen verändert sich noch sehr. Ich fand mich auch nie schön, aber mittlerweile finde ich mich eigentlich ganz gut. 

Mach dir auch jetzt noch keine Sorgen keinen freund zu bekommen. Du kannst dir jetzt über andere sachen gedanken machen, wie z.b. Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Vielleicht hilft dir ein umstyling, ein neues Hobby oder ein stärkender Sport. 

Irgendwann wird ein Junge kommen der dich umwerfend schön findet. Du wirst schon sehen. 

Liebe Grüße. 

Du bist ja noch gar nicht "fertig". Pubertät ist eine schwierige Zeit, und gerade mit 13 stehst du mitten zwischen Kind-sein und Frau-werden.

Warte einfach noch ein paar Jahre, Körper, Geist und Seele formen sich noch, und auch dein Gesicht.

Das merkst du später, wenn du dich siehst und dann mit alten Fotos vergleicht. Gerade im Rückblick in der Pubertät erkennt man sich kaum wieder.

hab mein ganzes selbstbewusstsein verloren was kann ich tun?

...zur Frage

Fühle mich nicht gut, zu breite Hüften!

Hallo zusammen... Ich bin Leo und fast 15 Jahre alt. Ich habe ein - für mich - riiießiges problem. Meine Hüften sind einfach zu breit und ich schaue mich gefühlte 100 mal im Spiegel an und bin einfach nur unzufrieden mit mir. Ich fühle mich sehr schei** und mein selbstbewusstsein ist seit dem total gesunken.. :/ Habt iht ein paar Tipps um das wieder zu beheben? Eine Sommerfigur zu bekommen sozusagen.. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ! :/

...zur Frage

Ich habe mein Selbstbewusstsein verloren?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich find mich zu dick und mein Selbstbewusstsein ist auch weg ich habe kein Plan wie ich das alles wieder aufrecht kriege kann mir jemand helfen ? Bitte antworten!;)

...zur Frage

Bin ich schön fühle mich hässlich?

Ich habe eine Frage gestellt wo ich auch gefragt habe ob ich schön sei dort habe ich ein Bild hochgeladen mit dem Hundefilter ich habe viel hate bekommen deshalb jetzt noch mal ein Foto ohne Hundefilter und ich will keine Bestätigung ich will einfach nur mehr Selbstbewusstsein bekommen.

...zur Frage

ich habe kein selbstbewusstsein!

ich bin 15 jahre alt und habe wirklich -NULL- selbstbewusstsein! in der schule vergleiche ich mich dauernd mit den anderen mädchen und komme immer wieder zu dem schluß dass ich die hässlichste von allen bin. ich finde wirklich nichts an mir schön! weiß jemand wie ich etwas mehr selbstbewusstsein bekommen könnte?

...zur Frage

Wirke nicht selbstbewusst - dabei bin ich es!

Ich kann von mir aus sagen, das ich ein gutes selbstbewusstsein habe. Zu Hause bin ich besonders selbstbewusst und unter Freunden auch. Als wir mal Unterricht hatten, sagte ein Lehrer zu meiner Freundin: "du machst einen sooo selbstbewussten Eindruck" dabei finde ich überhaupt nicht dass sie einen selbstbewussten Eindruck macht. Sie geht immer mit hängenden Schultern, ist das selbstbewusst? Als dann meine Freundin aber sagte: "Sie (zeigt auf mich) ist aber selbstbewusster als ich" hat der Lehrer auf einmal gesagt: "Hmm.. dass glaube ich aber nicht". Am Anfang hat es mich schon ziemlich verletzt, vorallem weil er das gesagt hat als wir gerade Klassenversammmlung hatten. Somit hat er mich ganz schön blamiert. Jetzt stehe ich da schön etwas drüber. Immerhin kennt er mich & meine Persönlichkeit kaum. Er kennt mich nur in der Schule. Deshalb berührt mich das jetzt nicht mehr großartig. Ich weiß dass ich selbstbewusst bin. Aber ich verstehe nicht, weshalb ich dann keinen selbstbewussten Eindruck mache (1. Eindruck) Ist das überhaupt möglich? Dass man eine selbstbewusste Persönlichkeit hat aber nicht selbstbewusst wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?