Kann man so noch schön sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ja noch gar nicht "fertig". Pubertät ist eine schwierige Zeit, und gerade mit 13 stehst du mitten zwischen Kind-sein und Frau-werden.

Warte einfach noch ein paar Jahre, Körper, Geist und Seele formen sich noch, und auch dein Gesicht.

Das merkst du später, wenn du dich siehst und dann mit alten Fotos vergleicht. Gerade im Rückblick in der Pubertät erkennt man sich kaum wieder.

Jeder Mensch hat Macken und Dinge, die er nicht an sich mag.

Stell dir mal vor du triffst jemanden und unterhältst dich mit ihm/ihr. SIe/Er ist richtig nett ist aufgeschlossen und hat ne tolle Persönlichkeit.

Ist es dir dann wichtig ob die Person eine hohe Stirn hat? Oder magst du sie dadurch weniger? Nein die Person ist das wichtige und nicht solche Kleinigkeiten. Kein Mensch kann jemals perfekt sein und deswegen sollte das auch nicht dein Leben bestimmen. Sowas zieht nur dein Selbstbewusstsein runter.

Und jetzt stell dir vor du triffst jemanden der nur schlechte Laune hat, traurig ist und gar kein Spaß am Leben hat. Oder jemanden der arrogant, oberflächlich aber schön ist.

Willst du dich dann mit ihr unterhalten? Nein weil du selbst nur davon runter gezogen wirst. Das hübsche bringt der Person dann auch nichts.

Es gibt so viele Menschen die vl. äußerlich hübsch sind aber ihr Charakter sie potthässlich macht. Mit ner tollen Ausstrahlung ist man hübscher als alle anderen zusammen.

<3

Hallo. 

Nein für mich ist nicht jeder schön. 

Aber du bist erst 13, dein aussehen verändert sich noch sehr. Ich fand mich auch nie schön, aber mittlerweile finde ich mich eigentlich ganz gut. 

Mach dir auch jetzt noch keine Sorgen keinen freund zu bekommen. Du kannst dir jetzt über andere sachen gedanken machen, wie z.b. Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Vielleicht hilft dir ein umstyling, ein neues Hobby oder ein stärkender Sport. 

Irgendwann wird ein Junge kommen der dich umwerfend schön findet. Du wirst schon sehen. 

Liebe Grüße. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt sicherlich viele die sehr gerne mit die zusammen wären. Zerbrech dir deswegen nicht den Kopf ✌️

Jeder sieht anders aus und hat seine Macken. Du bist noch sehr jung & brauchst dir auch über einen Freund erstmal keine Gedanken machen.
An deinem Selbstbewusstsein & deiner Ausstrahlung kannst du arbeiten

Was möchtest Du wissen?