Kann man so mit diesem Weg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigendlich schon solltest aber nicht unter 1000kcal am Tag kommen ansonsten wird es ungesund und du verfällst in den JoJo-effekt:/

Light Produkte sind totaler Schwachsinn, das kann ich dir schon mal sagen. Es wird auf eine Zutat verzichtet, dafür muss aber eine andere Zutat her, die manchmal sogar mehr Kalorien hat, als das normale Produkt.

Toast ist nicht wirklich gut zum abnehmen, da passt Schwarzbrot besser. Zum Mittag sollte man immer mal wieder was anderes essen. Wenn man abnehmen will, sollte man zwischen den Mahlzeiten keine Snacks essen. Und spätestens sollte man ca. um 19 Uhr essen.

zicke56 19.02.2015, 20:24

Naja wegen den Snacks habe ich gehört das man Früchte als kleinen Snack nehmen kann.

0
MaxChri 19.02.2015, 20:25
@zicke56

Da würde ich lieber Gemüse essen, anstatt Früchte, da diese ebenfalls Zucker enthalten.

0
TheStunnedGys 19.02.2015, 20:31

Bei der "menge " was sie isst ist fer toast auch egal^^

0
MaxChri 19.02.2015, 20:34
@TheStunnedGys

Ein Toastbrot (Weißbrot) hat sogut wie 0 Nährwerte. Das Schwarzbrot ist genau das Gegenteil davon. Und beim Abnehmen sind diese auch wichtig, deshalb finde ich Schwarzbrot besser. Es sättigt auch eine längere Zeit, als Toast.

0

Ja da nimmst du ab. Aber ungesund. Das ist zuwenig zumal du auch sport machst. Und den ganzen rag in der schule hocken .. Das gehirn braucht auch energie. Iss mehr. Und vergiss "light" produkte. Die sind eine lüge.

zicke56 19.02.2015, 20:30

Ok danke merk ich mir :)

0

voraussagen kann man nicht machen, probiere es aus und stelle fest ob es was bringt

Auf jeden Fall, solltest aber etwas mehr essen

Was möchtest Du wissen?