Kann man so meine privaten Nachrichten bei facebook lesen?

1 Antwort

Die Person kann alle Nachrichten lesen, außer du hast die Nachrichten gelöscht.

habe ich befürchtet, danke

0

Facebook Messenger Seiten Nachrichten wie lesen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar, wisst ihr ja vielleicht, dass wenn man bei Facebook mit dem Handy online ist, der Messenger zum Zwang geworden ist. Man kann also keine Nachrichten mehr lesen ohne ihn. Nun zu meiner Frage: Ich habe eine Facebook Seite (nicht mein Profil) und ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass die Seite 2 neue Nachrichten erhalten hat. Nun habe ich mir den Messenger heruntergeladen, kann aber die Nachrichten trotzdem nicht lesen. Nur meine privaten Mails. Weiß jemand, wie man die Nachrichten lesen kann? Wäre mir eine große Hilfe :) Danke

...zur Frage

kann man bei facebook gesendete nachrichten lesen?

wenn ja , wie??

...zur Frage

Darf mein Arbeitgeber meine Private Facebooknachrichten lesen?

Hallo zusammen,

Ich habe eine abmahnung bekommen weil ich auf facebook per privat nachricht meine mitarbeiter gewarnt haber vor einem testkauf(einzelhandel) weil ich mitbekommen habe das ich an dem tag einen testkauf gemacht wird. Ich habe auch ein Foto von dem testkäufer geschickt und dann hat mein arbeitgeber herausgefunden irgendwie das ich es auf facebook weiter gesagt und sogar das bild geschickt habe. Meine frage ist : Wie können die auf meinem Privaten Facebook konto zugreifen ? Und die nachrichten lesen die ich von meinem Privaten rechner geschrieben habe ? Ich weiß das ich dann Betriebsgeheimnisse weiter gebe aber möchte trotzdem wissen ob die das recht dafür haben ? und wie die meine nachrichten lesen können ????

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Wie kann ich auf facebook Nachrichten lesen,die als "Spam" markiert sind?

Hallo. Wie kann ich Nachrichten von leute lesen(Facebook),deren Nachrichten ich als "Spam" markiert habe,bzw. wie kann ich es wieder rückgängig machen? Bitte antworten! danke!

...zur Frage

Wieso kann kann ich meine alten Facebook Nachrichten nicht lesen?!

Hallo

ich wollte gerade alte Nachrichten von mir und einem Freund lesen. Mir wird jedoch nur die Nachrichten vom Vortag angezeigt und nicht mehr die vor einer Woche oder einem Monat. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?