Kann man so mal kurzfristig abnehmen?

3 Antworten

Beim Abnehmen ist 70% Ernährung und gerade mal 30% Sport. Die Ernährung ist das Wichtigste, wenn du zbs jeden tag dirn paar chips tüten rein ziehst is klar das dass nichts wird selbst mit sport. Such dir am besten ein Ernährungs plan der zu dir passt (kannst du dir selbst im internet zusammen stellen) und du musst mindestens 2-3 mal die Woche Sport treiben. Was ich weiß das die meisten Mädchen wegen ihrem bauch rum weinen der is schwabelig und co obwohl 30 sit ups jeden tag extrem helfen würden nach    3 monaten sieht man dann auch schon ergebnisse.

Da gibt es ganz bestimmte workouts die nicht lange gehen und wo man nach paar Tagen schon Erfolg sieht, mach ich auch kann ich nur weiter empfehlen. Du kannst einfach in Google oder Youtube dir Übungen zeigen lassen ganz easy

Hallo! Willst Du abnehmen so macht das keinen Sinn. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe meine Ernährung umgestellt!! Ich muss aber mittwoch mindestens 1 Kilo weniger wiegen grund egal jetzt, will es also nicht langfristig machen sondern nur 2 tage um eben 1-2 Kilo abzunehmen!

Danach wird ich mich wieder gesünder ernähren, also normalo Mittagessen ( ist eh immer Gemüse dabei ) und abends nur Eiweiß, keine kohlenhydrate mehr.

Nächstes mal les genau und antworte auf meine frage und schreib nicht irgendwas was ich soweiso schon mache kapische du ...!?!?!?!?!

0
@SamsungGalaxy97

Da tippen dir Leute um halb 6 morgens eine Antwort und kriegen dann solche Kommentare um die Ohren gehauen, wie bist du denn drauf? 

Wer freundlich ist kommt weiter - kapische du

2
@SamsungGalaxy97

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was andere verstehen.

0

Zunehmen durch Weißkraut / Weißkohl? bitte um HILFE!

Hallooo, ich mach gerade eine Diät. Zur Zeit steh ich richtig auf Weißkohl. Also ich esse ihn super gerne ROH, GEDÜNSTET (also gehackt mit brühe gekocht), und GEBRATEN (gedünsteten weißkohl auf die Pfannen aber ohne ÖL) und sogar PÜRIERT (also praktisch als Suppe).

Ich benützt beim Braten kein Öl und tue auch sonst nix rein. Das einzige was im zubereiteten Kohl drinnen ist, sind 3/4 Löffel Hühnerbrühe (war auch 1 ganzer Kopf).

Obwohl Kohl zum abnehmen gedacht ist, habe ich das Gefühl, davon zuzunehmen! Ich bekomme richtig viel Energie davon und auf der Waage habe ich seit meinem Kohl-Wahn 1kg zugenommen.

Also, ich esse jetzt auch nicht SO viel Kohl, Momentan ist mein Mittagessen: 300g Kohl gedünstet und mein Abendessen: 200g püriert als Suppe (+Wasser) In der früh esse ich meisten 400 kalorien (Joghurt, Apfel, Leinsamen)

Kann man von Kohl also wirklich zunehmen??? Ich meine er hat ja nur 24 Kalorien auf 100g ?!?!

BITTE UM HILFE!

...zur Frage

Wieso sind meine Haare strohig?

Hallo zusammen, frage steht ja eigentlich schon oben, aber egal. Wieso sind meine Haare strohig, ich glätte und föhne sie nicht. Nach dem waschen mach ich auch immer ein Öl rein(Schauma-Beauty Öl, Tägliches Pflege-Öl)
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man sie iwie weich bekommt oder so? Danke schonmal :)

...zur Frage

Gibts im Supermarket z.b. Kaufland weißkohl in der Tiefkühle?

Hey

Also ich mache ja die Kohlsuppendiät aber 1 Weißkohlkopf naja das ist viel Arbeit zumal ich eh nicht weiß wie man den schneidet ( peinlich nach 3 jahren Kochunterricht xD ) und tja ich brauche eh nicht so viel.

Daher wollte ich einen tiefgefrorenen.

Also Grpünkohl gibts ja aber gibt es auch Weißkohl z.b. im kaufland in der Tiefkühle?????

...zur Frage

Wer hat das buch in 28 Tagen 10kg abnehmen auch gelesen und erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ja was denn nun? - Thema Weißkohl einfrieren.

Hey leute,

Also manche sagen man kann den danach wegwerfen manche sagen aber man kann ihn einfrieren.

Ja was denn nun?

Hier auf gf sagen manche es das es nicht geh und man den danach wegwerfen kann aber auf Chefkoch steht das man den auch einfrieren kann so portionsweise wegen Kohlsuppendiät.

Gibt ja auch schon laut Chefkoch kohlsuppe als tiefgefroren.

Normal ist doch jedes gemüse dazu geeignet wenn man es richtig einfriert oder?

PS. Ich meine schon zuerst schneiden dann einfrieren da ich nicht jeden tag 1 oder 1/2 weißkohlkopf essen kann da brauch ich shcon ca. 3-4 Tage dazu und dann ist er sicher nicht mehr gut nach 3-4 Tagen. ( ich tu in die Suppe ja auch noch paprika und so rein ).

...zur Frage

Nimmt man von 500g Reis am Tag mit Wasser und etwas Hühnchen ab?

Sonst nichts! Also als ob ich in Afrika wäre und das Essen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?