kann man so jemanden vergessen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So was würde dich Seelisch sehr belasten. Vielleicht versuchst du erst mal freundschaftlich alles in Ordnung zu bringen um sich später wenns besser läuft mal mit ihr zu treffen. Ansonsten rede mal mit ihr aber verbanne sie nicht indem du innerlich STOP sagst. Siehst du sie wieder kommts nur wieder hoch...

Noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash1
10.06.2014, 16:40

es ist alles ziemlich kompliziert

letzten Sommer habe ich ihr meine Gefühle gestanden und da hat sie so ein unsicheres nein gesagt, ich habe ihr zeit gegeben und habe dann im Dezember nochmals gefragt, da sagte sie dann definitiv nein und ich brach darauf hin den Kontakt ab. ende Januar ist sie wieder gekommen und wollte mich, ende März sagte siedas sie es sich doch nicht vorstellen kann. sie hat bindungsangst und wir haben uns getroffen und später habe ich sie noch gefragt, ob sie einen anderen hätte, weil ich sah wie er mit ihr am schreiben war und sie mir aber nicht geantwortet hat

sie sagte dann ich oder sie wäre nicht mehr die gleiche person oder zumindest hatte sie das Gefühl ich habe dann nachgefragt weshalb, weil es ziemlich plötzlich war und sie wollte keine fragen mehr beantworten.

was soll ich nun tun?

0

Die eigenen Gefühle zu unterdrücken bringt nichts, es sorgt eher für Probleme. Lass Dir Zeit, lass ihr Zeit. Aber bleib' hin und wieder am Ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash1
10.06.2014, 16:41

wie am ball bleiben? bei ihr oder bei anderen ich versuche schon fast ein Jahr über sie hinweg zu kommen und es gelingt mir nicht sie ist täglich in meinen Gedanken und Erinnerungen

0

Was möchtest Du wissen?