Kann man so GESUND (!) abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast mit 19 bmi Punkt absolut Normalgewicht
Nimm bitte nicht ab.
Wenn du dich unwohl fühlst dann mach Sport das hilft dir dich besser zu fühlen und dein körper verändert sich nicht ins dürre - sondern ins sportliche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pro Ana" Diät oder was? Schlag dir das aus dem Kopf! Dein Körper ist in der Pubertät und braucht reichlich Energie!

Nein, Du kannst GESUND überhaupt nicht abnehmen. Aus den Mittelwerten ergibt sich ein BMI von 19,2. Das ist hart an der Grenze zum Untergewicht - jetzt schon.

Du hast doch erst erfolgreich zugenommen. Bitte nimm nicht mehr ab. Dein Gewicht ist im Moment total in Ordnung.

In einer deiner letzten fragen schien es als hättest du deine Essstörung besser im Griff. Bleib da dran!

Du bist noch jung da ist es allgemein ungesund abzunehmen au§Erde hast du tolles Gewicht!! Ich habe mit dem Abnehmen mein größten Fehler gemacht

Warum willst du abnehmen? Du bist doch nicht dick! Wir haben fast die gleichen werte ich bin nur ein Jahr älter und ich bin sehr schlank...ich kann außerdem so viel essen wie ich will und ich werde trotzdem nicht dicker....also warum solltest du abnehmen wollen? Sei zufrieden mit dir und deinem Körper so wie er ist.

Gesund wäre es, wenn du 4 Kilo zunehmen würdest! Du bist untergewichtig und rutscht gerade in eine Esstörung!

Joseffan 16.04.2016, 15:03

Ich bin schon in einer Essstörung...wog bei der gleichen Größe mal 40 kg

0
user023948 16.04.2016, 17:22

Dann mach eine Therapie! Wenn man deine Fragen durchließt, wird man ja selber Depressiv...

1
Joseffan 16.04.2016, 20:25

Bin ich depressiv?

0
user023948 16.04.2016, 20:41

Nein, aber deine Probleme sind echt schon schlimm! Ich wieg ein paar Kilo weniger als du und bin mega dünn! Wenn andere Probleme haben, nimmt mich das irgendwie selber mit...

1

Abnehmen kommt hier nicht in Frage.!

Ich bzw. unser Team beschäftigt sich mit dem Thema "Abnehmen ohne Sport". Ich würde dir gerne weiterhelfen, wenn du wirklich abnehmen müsstest, aber wie gesagt, lass es sein.

Du bist 13 Jahre jung und liegst laut unserem BMI-Rechner (Body-Mass-Index) bei einem Normalgewicht von 19.5 Punkten.

Wenn du unter 18 kommst, hast du leichtes Untergewicht!

Dir würden ein paar Kilos noch gut tun (60kg) liegen locker drin. Nimm erst ab, wenn du wirklich Übergewicht hast und bei deinen Werten bräuchtest du ca. 70kg um als Übergewichtig zu gelten.

Wie gesagt, du bist jung und noch in der Pubertät.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg.

Dominik

Da hast du an ungesundem nicht gespart :) Wenn du dich wirklich gesund ernähren und abnehmen willst, dann ernähre dich vegetarisch oder sogar vegan. Bin selbst Veganer :) Was ich gerade zum abnehmen mache ist intermittierendes Fasten. Das ist sehr gesund und auch nicht so schwer wie Heilfasten, das du auch machen kannst. Ich habe damit in 2 Tagen ca. 2 kg abgenommen. Informiere dich aber vorher genau. 

Was möchtest Du wissen?