kann man so frühstücken, 1500kcal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist schon in Ordnung wenn es Dir morgens besonders gut schmeckt. Es zählt die Summe. Bei mir sind es übrigens seit Jahren eher über 4000 Kalorien.

Wichtig ist - keine Mahlzeit in der Stunde vor dem Training, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle993
15.01.2016, 00:27

Danke für die Antwort :)

was sind denn deine Daten? das du über 4000kcal brauchst.. würd mich mal interessieren ;)

1

wo isn jetzt deine eiweißquelle? also ich finds überhautp nicht optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoimgarDE
13.01.2016, 19:34

Haferflocken haben im Schnitt 13 -14grm Eiweiß Anteil auf 100g. Ganz ehrlich: So leicht kommt man auch nicht daran das die Eiweißzufuhr das beschränkende ist.

1

Was möchtest Du wissen?