Kann man so etwas zur Schule anziehen?

...komplette Frage anzeigen Das - (Schule, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 11%
sonstiges 0%

18 Antworten

Ja

Klar doch, sieht gut aus :)

Sowohl eine Schülerin als auch eine Lehrerin wäre m.E. mit einem solchen Outfit hervorragend angezogen. Es ist stilsicher, anlassentsprechend und farblich gut kombiniert -----> klasse gemacht :) Es gibt ja nicht nur Jeans und T-Shirts^^ finde es super, wenn du modisch eigene Wege gehst :)

Ja

Ich finde grundsätzlich schon, dass man so etwas zur Schule anziehen kann..... mein persönlicher Stil ist es nicht aber wenn es dir gefällt, kannst du es auf jeden Fall anziehen. 😊

LG   4paws

Die Kombination von Outfit ist echt schön. Aber natürlich kommt es auch auf die klasse an. Also in welcher Klasse bist du den ? Wenn du in der Oberstufe bist dann ist es nicht schlimm.

Nachtkirsche 29.06.2017, 15:38

Ich komme im Sommer in die 10. Klasse :)

0
Sonnenblune 29.06.2017, 15:39

Ja dann geht es klar :)

0
Ja

Ist zwar nicht mein Ding aber anziehen kannst du es. Die Geschmäcker sind verschieden

Torrnado 01.07.2017, 00:14

am besten Hippieklamotten oda so  :)

3

Klar geht das ;)
Achte aber auf den Wetterbericht wenns windig ist, bereut man diese Wahl schnell.
Passiert mir IMMER wenn ich Röcke und Kleidrr trag

Unhappything 29.06.2017, 15:40

Und ich dachte ich bin mit dem Talent alle ^^

0
Ja

Aber nicht im Sommer, bei der Hitze.

Also bei uns laufen die nicht so rum aber es sieht nicht schlecht aus und wenn es dir gefällt dann trau dich. Ich finde es nicht schlecht :)

Liebe Grüße :)

Nein

können ja. Man kann ja auch im Schlafanzug gehen.

Beides ist für die Schule unpassend.

Nachtkirsche 02.07.2017, 12:03

Und warum siehst du das so?

0
Nordseefan 02.07.2017, 12:07
@Nachtkirsche

so kurze Röcke und dann die langen Stümpfe ich finde halt das passt einfach nicht.

"Man" geht ja auch nicht in Jogginghose in die Oper. Oder mit zerissenen Jeans zum  vorstellungsgepräch.

Für die Freizeit je nach alter ok. 

Ist halt MEINE Meinung. 

Wobei es naürlich auch noch "schlimmere" Kleidung oder sagen wir noch weniger passende Kleidung geben würde.

0

Solange nicht der halbe Hintern rausschaut, es nicht zu kalt ist und du dich darin wohlfühlst, ja.

Ja

Hallo! Sicher kann man das und sieht allemal besser aus als viele dieser angeblich modischen Hosen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja

Warum nicht!? Finde es gut aussehend.

Ja

sieht doch gut aus

Also bei zns gibr es auch einige Mädchen die so rumlaufen. Also ja, ich würds anziehen

Ja

Hab ich vor 1 Woche auch gesehen keiner hat was gesagt

Alles Gute zum Geburtstag haha nh aber sieht schick aus kann man echt tragen

Bin zwar schon einige Jahre aus der Schule raus aber...laufen die nicht mittlerweile alle so rum?

Ne meiner Meinung nach nicht
Ps. W/16

Ja auf jeden Fall

Was möchtest Du wissen?