3 Antworten

Hallo ...

das kommt auf das Pflandleihhaus an. Es gibt welche, die beleihen ausschließlich Schmuck und Edelmetalle... dort könntest du auch den Ring beleihen oder verkaufen. Allerdings wird Schmuck nur mit dem reinen Materialwert beliehen ... und nur mit einem Drittel des Materialwertes ... für so einen Silberring würdest du wohl so zwischen 10 und 20 Euro beleihen können, mehr nicht :-(

Ankauf wird bis zum Materialwert gehen ...

Was das Modellauto angeht kommt es drauf an ... ein Leihhaus, welches auch Sachwerte beleiht, wird es dir vermutlich beleihen, wenn es den Wert ermitteln kann ...

Das ist Silber, oder ? Ich glaube, für Silber bekommst Du bestimmt nicht viel, wenn sie es überhaupt nehmen, dann vielleicht für 10 € oder so.

13

Edelmetallwert Silber pro Gramm: maximal 40 cent :P

0

verkaufs doch über ebay und kauf es dir neu wenn du wieder liquide bist.

Wieso heißt es "Herr der Ringe", wenn Frodo doch nur einen Ring hat?

Frodo hat ja nur einen Ring? Wieso heißt es dann "Herr der Ringe", es gibt in den Büchern keine Person die mehrere Ringe hat?

...zur Frage

Hobbit / Herr der Ringe Ring Farbe

Haben die Ringe der verschiedenen Völker in Herr der Ringe und Hobbit verschiedene Farben?

...zur Frage

Was bringt der Ring in Herr der Ringe?

Was hat der Ring in Herr der Ringe/der Hobbit für eine Funktion und was bringt er?

...zur Frage

Was is der unterschied zwischen "der hobbit" und " herr der ringe"

Also ich muss ein buch für die schule lesen ( der Hobbit ) und es war spannend und ich MUSSTE mir den film anschauen ( :D ) ja und dann kam so Herr der ringe ja den auch den 1. teil aber nur dann sah ich alles ähnelt sich richtig krass also die Charakter und so . Jetzt weis ich nicht was zu erst raus kam. ~ Z.b. Im hobbit teil 1 findet der hobbit den ring Bei herr der ringe gibs den ring auch und jetz weis ich nicht ob der ring in "herr der ringe " verloren wurde und im "der hobbit" gefunden

Oder

In hobbit gefunden dann verloren Dann in "herr der ringe " wieder gefunden

KANN MICH BITTE EINER AUFKLÄREN

DANKE

...zur Frage

Fantasy-Anime wie Herr der Ringe?

Hallo, ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem Fantasy-Anime mit einem Setting bzw. einer Welt a la Der Herr der Ring. Er soll auch nicht in die Richtung Game-Anime gehen (z.B. SAO)

...zur Frage

(herr der ringe) Elben Möbel

hi, also i suche Möbel (KEINE Ringe oder Schmuck) von herr der Ringe bzw das ein bisschen angelehnt ist. z.B. verzierungen am Bett oda so, muss nicht von herr der Ringe sein wenn es so ein bissl fantasy is.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?