Kann man so einen Körper in 2 Jahren haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für behinderte Antworten, als ob das einen Bodybuilder der jahrelang richtig isst und trainiert interessiert wie das andere finden.

Ich finde auch Übergewichtige eklig, trotzdem sind in DE über 70% der Leute fett

Niemand kann dir sagen, wie lange man dafür braucht, das hängt von unterschiedlichen Dingen ab, zb Genetik, Training, Erholung, Ernährung usw

Trainier und iss, schlechter kann dein Körper nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoenigsSport
03.05.2015, 12:57

Das mit den 70% Übergewichtigen stimmt nicht. 

0

Erwähnt er denn auch, ob er sich irgendwelche Steroide gespritzt hat?

In 2 Jahren wirst du solch einen Körper niemals kriegen können, wenn man als Anfänger anfängt. Außerdem ist es genetisch bedingt, ob du überhaupt bestimmt bist, so einen Körper zu kriegen.

Durch reines natürliches Training dauert das locker 4-5 Jahre, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon, dass es in 2 Jahren, vllt bisschen mehr möglich ist. Aber dafür musst du 10mal so hart arbeiten und 10mal so viel k0tzen (Wenn du weißt, was ich meine).

Ich habe auf jeden Fall einen rießen Respekt vor ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man der so aussehen muss damit der zufrieden ist hat der meiner meinung nach ein heftiges problem mit dem selbstwertgefühl. 1. Der grad dass man es noch als "trainiert und schön" durchgehen lassen kann, ist schon längst überschritten 2. mit 18 so einen körper? Kann ja auch nicht gesund sein 3. Ich glaube kaum dass da nich nachgeholfen wurde ohne steroide etc...

aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung :)... ich würds dir abraten so am ende auszusehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estilo0
13.10.2011, 20:01

http://www.bodybuilding.com/fun/ironman02aa.jpg

Das Bild da oben ist hässlich und abstoßend. Aber das hier unten ist doch nicht übertrieben?!

Der Junge hat nen Drogentest gemacht und es wurden ihm keine Steroide etc. nachgewießen.

Naja, ist halt deine Meinung.

0
Kommentar von misterkay
13.10.2011, 22:34

Was soll dadran ungesund sein auf Alkohol, Rauchen, Drogen, etc zu verzichten, sein Leben durch und durch zu planen, und hart für seine Ziele zu arbeiten?

Man kann mit 18 so einen Körper haben, muss man halt mit 13 oder 14 anfangen, verdammt hart arbeiten und alles andere (außer Schule/Job) hinten anstellen.

0

kann schon sein. aber ich finde das nicht schön, klar ein sportlicher Körper ist gut, aber soo extrem? ich kann mir nicht vorstellen das den jemand haben will, sorry...

wieso denn, also wozu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estilo0
13.10.2011, 19:55

Naja ist deine Meinung, kann ich ja verstehen. Ich mag auch nicht solche extrem trainierte Bodybuilder. Deswegen finde ich den körper eig. perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

0

Klar jeden Tag 8Stunden pumpen dann geht es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aristotelis1
13.10.2011, 19:51

nee, wenn man keine pausen macht, wachsen die muskeln nich

0
Kommentar von misterkay
13.10.2011, 22:37

Bei 8 Stunden jeden Tag baust du gaaar nix auf, höchstens noch was ab.

3-4mal die Woche, 1-2 Stunden pro Einheit, ganzer Körper. Richtige Ernährung und genügend Regeneration.

0

Was möchtest Du wissen?