Kann man so einen Badehose als Unterhose tragen oder ist das eklig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kannst du dir tragen, allerdings musst du bedenken, dass die Badehose vo Stoff her nicht dafür gemacht ist und daher an deinem Körper kleben wird und du ziemlich schwitzen wirst... Aber das ist ja Geschmacks- und Ansichtsache und Probieren geht über Studieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maximilian,

du wirst da drin wahrscheinlich gut schwitzen. Dieser Stoff ist nicht atmungsaktiv. Abgesehen davon kann sich ein Hitze-stau bilden, was deine Kronjuwelen dir nicht danken werden.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man, aber die Frage ist warum man das sollte, wenn es auch normale Unterhosen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für Dich nicht unangenehm ist, kannst Du das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar warum net :) im prinzip sieht es ja keiner und wenn du das magst, geht es doch klar.... ich mache das auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage oft so eine Badehose als Unterhose, ist durchaus bequem, empfinde auch kein Schwitzen, aber diese sollte nach einem Tag gewechselt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann man das.😊Wenns keiner sieht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian17
29.04.2016, 16:05

Warum sollte man es den nicht sehen o:

0

Was möchtest Du wissen?