Kann man so eine Hose auch in die Schule anziehen?

...komplette Frage anzeigen .. - (Schule, Hose)

6 Antworten

Ich persönlich würde sie nicht anziehen zur Schule. Aber wenn du die passende Figur hast usw. warum nicht. :)

Kommt auf´s Alter an, würde ich sagen. Aber grundsätzlich ist es ok, wenn auch mal eine Schülerin etwas schicker in der Schule erscheint.

also so wie sie auf dem bild ist finde ich sie gut , aber ohne hohe schuhe und alles sieht die nach schlabberlook aus und das finde ich wiederrum nicht so passend , aber das ist ja meine persönliche meinung :D

wie alt bist du denn?

wenn du ca. 15 oder älter bist finde ich das ok wenn das so einigermaßen zu deinem Style passt :-)

jessiliebtihn 21.08.2012, 10:32

Bin 15 :) passt perfekt :D

0

wenn du dazu schicke schuhe anziehst, ist das glaube ich noch cool =))

aber wenn du turnschuhe oder halt so sneakers anziehst, sieht das schnell mal wie ein "chiller-look" aus. weisst du wie ich mein?

aber ist je nach person anders. kann ja auch toll aussehen so ein chiller look xDD

wenn das nicht asi machst sondern elegant dann ist das ok. :)

Was möchtest Du wissen?