Kann man so eine Figur bekommen?[Ernährung+Sport]?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Sport, abnehmen, Ernährung)

7 Antworten

Ja das kann man hin bekommen:)... aber es benötigt richtig viel Disziplin und Zeit. Mal so schnell in dem Monat so aussehen, geht leider nicht. Ein und ein Halbes Jahr brauchst du ungefähr dafür wenn du bis jetzt normal bist.
So könnte es Klappen
1.Phase
Ernährung umstellen:
Strikte Diät
Kein Zucker,Salz
Fett meiden, hauptsächlich Obst und Gemüse essen mich über deinen Grundumsatz hinaus
2.Phase
Sport:
Täglich ne Stunde Ausdauer, joggen, schwimmen etc.
3x pro Woche Workout zum Muskel aufbau

Nach 3 Monaten sieht man erste Erfolge :)

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nucki007
29.11.2016, 06:57

Vielen Dank^^

0

Je nachdem, wie deine Voraussetzungen sind, geht das schon.

Aber deine natürliche Körperform kennen wir nicht, deswegen ist es schwer zu sagen, ob du genau so aussehen würdest.

Aber eins ist klar: wer Sport macht und sich gesund ernährt, macht auf jeden Fall das Meiste richtig und wird gut aussehen und ich wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die entsprechenden Gene braucht es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht ein bisschen ungesund aus. Aber das könnte man hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das Dünne so zusagt.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar aber es wird kein Zucker schlecken 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sieht aber nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?