Kann man so eine beziehung weiter führrn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Sprich Tacheles. "Wie genau denkst du, dass du mir das Gefühl gibst, ich wäre dir wichtig, wenn du dich weder für mein Handballspiel noch meine Familie interessierst? Und diese Ausreden von wegen Zeit und Eltern glaubst du doch selber nicht - 1. sind die Spiele ja öfter und 2. bist du 18, also völlig berechtigt, selbst zu entscheiden." -> Etwas in der Richtung. Ich hab's jetzt nur ausgeschrieben, weil du weiter unten gefragt hast, was genau du sagen sollst.^^

2. Lass vorerst mal seine Handballspiele ausfallen. Vielleicht muss er ja seine Medizin kosten, damit er etwas einsieht. Es geht hier nicht um einen Machtkampf oder Psychospielchen, also bitte betrachte es auch nicht so - es geht rein darum, deutlich zu zeigen, dass du nicht immer wie er will für ihn verfügbar bist.

3. Ob die Beziehung noch was bringt, kann man dir hier nat. nicht beantworten. Das hängt davon ab, ob er sich ändert, ob seine Ausreden womöglich doch keine waren, ob ob ob... Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulena77
23.11.2016, 06:11

Danke..

0

Mit ihm reden und ihm sagen wie du dich damit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulena77
23.11.2016, 01:14

Was soll ich denn dann genau sagen

0
Kommentar von Paulena77
23.11.2016, 01:16

Er sagt dass er keine zeit hat..

0
Kommentar von Paulena77
23.11.2016, 01:19

Mal sagt er, das er nicht darf oder etwas mit seinen eltern macht..

0
Kommentar von Paulena77
23.11.2016, 01:22

18.

0

Was möchtest Du wissen?