Kann man so ein Sixpack bekommen, ohne Ausdauersport und ohne Ernährungsumstellung?

8 Antworten

Entscheident ist vor allem ein extrem niedriger Körperfettanteil, wenn er mit dem nicht von Natur aus gesegnet ist, wird er ein Sixpack ohne Ernährungsumstellung nicht erreichen.

nein, außer er hat von hause aus einen niedrigen körperfettanteil. was nützen ihm alle bauchmuskeln für ein sixpack, wenn fett drüber liegt und es dadurch nicht zu sehen ist? und durch das workout verbraucht er nicht genug kalorien, um nennenswert fett zu verbrennen.

LOL er macht also "30x mit hanteln". immer wieder gut :D

also...

  1. man darf nicht jeden tag trainieren sondern nur jeden 2. tag weil die muskeln erholung brauchen.

  2. er braucht einen niedrigen fettanteil. ich habe das aus natur aber ich weiß ja nicht ob das bei deinem freund auch so is.

  3. joggen gehen ist immer gut aber man braucht es nicht unbedingt für ein sixpack. aber ich empfehle es da es gesund ist und so auch körperfett abtrainiert wird.

Was möchtest Du wissen?