Kann man so ein Lippenpiercing in der heutigen Zeit noch tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Können tut man vieles, unter anderem auch ein Piercing tragen wenn es einem gefällt und man alt genug dafür ist.

Warum ein Piercing mit einer bestimmten Zeit in Verbindung stehen sollte erschließt sich mir allerdings nicht wirklich.
Für mich klingt "Die Zeiten sind vorbei" nach einem Trend und das sollte ein Piercing so oder so nie sein. Von da her wäre es absolut falsch, das von irgendetwas anderem als dem eigenen Geschmack abhängig zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wirst sofort tot umfallen....Natürlich kannst du dein Lippenpiercing so tragen wie du das möchtest. Dein Körper, deine Entscheidung. Mach sowas nicht von Anderen abhängig ;)

Wieso die Zeit der genannten Musikgenren vorbei sein sollten oder was das damit zu tun hat erschließt sich mir allerdings nicht ganz....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, sehe ich sogar vergleichsweise oft (wenn auch meist nicht bei Kerlen). Aber geht es beim Punk nicht unter anderem darum sich abzuheben? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dererikson
10.04.2016, 23:27

eigntlich nicht

0
Kommentar von dererikson
10.04.2016, 23:28

ey weist du ob man das schon mit 17 machen kann, ohne elterliches einverständniss?

0
Kommentar von Baumschmuser1
10.04.2016, 23:31

Bei einem seriösen Piercer nicht

0

Man kann das tragen, was man schön findet und womit man sich wohl fühlt.

Ich persöhnlich finds schrecklich, bin aber auch allgemein gegen Lippenpiercings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sh*t egal, wem's gefällt. Kenne einige die so rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grunge isnt dead.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?