Kann man so ein Kleid im Herbst tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das tragen. Einen dickeren Jeansstoff (daraus sind diese Kleidchen öfters gearbeitet) würde ich jetzt nicht in den heißen Sommertagen anziehen. Bunte Shirts drunter, je nachdem was gefällt, schwarze Leggings, fertig, vielleicht noch einen dünneren Schal dazu.

Sicher kann man das.

Aber sollte das nicht deine freundin entscheiden? Wenn sie sich darin wohlfühlt, ist doch alles gut. Und sie hat es sich doch gekauft

Salonfähig ist alles das, was einem selbst gefällt und worin man sich wohlfühlt.