kann man so ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 50%
nicht in der Schule 25%
nein 25%
nanchmal 0%

13 Antworten

nicht in der Schule

Ich trage ein ganz ähnliches, von derselben Marke. Bei mir sieht das aus wie Modeschmuck. Dumme Blicke gibt's ab und zu. Gesagt hat noch niemand was. Aber ich geh auch nicht mehr zur Schule, kleide mich allgemein "alternativ" und bin von toleranten Menschen umgeben.

Du musst bedenken, dass du in der Schule sicher dumme Kommentare von Mitschülern bekommst. Vor allem werden aber sicher auch einige Lehrer da "skeptisch" reagieren und dich ab da auf'm Kieker haben. BDSM ist gesellschaftlich noch nicht akzeptiert, einige finden das abartig und krank. Mit so einem Halsband outest du dich ziemlich direkt. Wenn du damit umgehen kannst, nur zu. Ansonsten wäre vielleicht erstmal etwas dezentes besser.

Kannst du Foto fum Halsband sinken oder Link

0
@Chichibi

Ist auch sön mihr gefällt lila besser ich habe auch einen Hund der auch ein Halsband von Hunter hat seins ist Braun

0
ja

Ja, warum nicht. Je nach üblichem Outfit dürfte das ganz normal sein. Wenn du dich sonst eher bieder kleidest fällts aber auf ^^

ja

Vielleicht nicht zu jedem Anlass und auch nicht ständig, aber allgemein sehe ich kein Problem. Je nachdem wie dein restliches Outfit aussieht wird es vermutlich auch nicht halb so vielen Menschen als Erkennungsmerkmal für deine Neigung auffallen, wie das hier vermutet wird.

nicht in der Schule

Also, diese Art Halsband nicht, denn es stempelt dich recht eindeutig und grob ab. Es gibt durchaus dezentere Varianten eines Sub-Halsbandes, allerdings um einiges teurer als solch ein Hundehalsband. Aber dein dominanter Part sollte dafür schon was locker machen, so ein Halsband ist stillos.

Runder Edelstahlreif mit oder ohne Ring, sogar abschließbar, schwarze schmale Bänder mit einem unauffälligem Symbol (Triskele, Herz). Auch gegen ein schmales schwarzes BDSM-Halsband mit dezent kleinem Ring spricht nichts, aber jeder verbindet damit deine sexuelle Ausrichtung, was ich in - sorry - deinem Alter noch nicht so direkt und selbstbewusst nach außen präsentieren sollte.

nein

Nein, ich würde es nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ganz einfach deswegen, weil es niemanden etwas angeht, wie ich privat ticke. Mit 16 sowieso nicht, auch wenn es da noch am ehesten als "Phase" abgetan werden könnte.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber du wirst dir damit keinen Gefallen tun.

ja

Man weiß halt, dass du ein kleines devotes Stück bist. Ich verstehe nicht, warum man Sexualität zwanghaft nach aussen tragen muss. Aber wenn du das brauchst.

nicht in der Schule

In der Schule würde ich es an deiner Stelle nicht tragen ... eure sexuellen Vorlieben gehen andere nichts an.

ja

Ja, warum nicht. Nur nicht zur Schule.

nein

Nein das solltest Du nicht tragen Du machst Dich sonst zum Gespött deiner Mitschüler.

vielleicht steht sie ja aus Demütigungen und Beleidigungen...^^

0
nein

Ich weiß nicht wieso man soetwas machen sollte. Man blamiert sich damit nur selber, und die Leute die etwas mit dir zutuen haben auch. 

ja

Ja, kein Problem

ja

jeder kann tragen was er will

Was möchtest Du wissen?